anonyme topicer 56

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 56

Cindylein, ich weiß doch, wie es gemeint war. So mimosenhaft bin ich nicht.
Ich verstehe ein Spässle.:wink:

das ist schön.:wink:es war ja auch spaßig gemeint. dann freue mich das du es nicht in den falschen hals bekommen hast. ich gucke mir jetzt mal die reportage an, wo mar den link reingestwellt hat und komme dann nochmal kurz rein. meine tochter kommt um 19 uhr zum essen. bis gleich dann:wink:
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme topicer 56

das ist schön.:wink:es war ja auch spaßig gemeint. dann freue mich das du es nicht in den falschen hals bekommen hast. ich gucke mir jetzt mal die reportage an, wo mar den link reingestwellt hat und komme dann nochmal kurz rein. meine tochter kommt um 19 uhr zum essen. bis gleich dann:wink:

Die läuft bei mir auch gerade. Sie ist sehr interessant.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 56

sooo, ich mache jetzt den abflug. das essen muss vorbereitet werden. sdooosti, für dich gibts heute einen teller möpse. guten hunger und krümel nicht so dolle.:wink:
chraitene,mar und wer sonst noch liest., lass es euch gut gehen,schlaft gut und seid brav. bis morgen.:wink:
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme topicer 56

sooo, ich mache jetzt den abflug. das essen muss vorbereitet werden. sdooosti, für dich gibts heute einen teller möpse. guten hunger und krümel nicht so dolle.:wink:
chraitene,mar und wer sonst noch liest., lass es euch gut gehen,schlaft gut und seid brav. bis morgen.:wink:

Der arme Sdosti! Er meint sicher, er muss Deine Hunde ausführen.:lol:

Tschüssikowski, Cindylein!
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme topicer 56

Boah, Cindy schreibt vom Essen. Jetzt bekomme ich auch Riesenhunger!
Keine Angst, ich vergreife mich nicht an Sdostis Möpsen auf dem Teller.8)
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme topicer 56

Und tschüss auch erstmal an Mar und andere Lieben, die hier noch
reinschauen. Ich steige auch in den Verschwindibus. Habe Hunger!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top