anonyme topicer (6)

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer (6)

Huch , das ist aber komisch. Aer mit der Telefonnummer ist das so eine Sache. Meine Internetnr. kenne ich gar nicht auswendig und meine handynummer, da muss ich auch nachschauen.Man ruft sich ja auch so selten an.:lol:
Mit Zahlen habe ich besondere Probleme. Einmal habe ich eine Telefonnummer nicht mehr gewusst die ich ansonsten immer auswendig kannte
 
S

simonehai

Guest
AW: anonyme topicer (6)

Ich bin fertig mit der Welt. :icon_eyecrazy:

Habe ich mich heute morgen noch köstlich amüsiert, dass einige Kollegen nach Hause gefahren sind, um die Fenster zu schliessen. Irgendwann dachte ich, fährst du auch mal - einfach nur so.

Da stand er nun. Der Keller. Unter Wasser.

Er ist nicht klein, sondern groß. Im Grunde könnte man eine komplette Einliegerwohnung daraus machen. Der selbsternannte Partyraum, das Kaninchen- und Meerschweinchenzimmer, das Schuhzimmer, das Katzenklozimmer... alles ist geschwommen. Die Tiere hatten sich auf Baumstämme gesetzt, damit sie weniger nass werden.

Sämtliche Möbel sind im Arsch. Die Türrahmen aufgequollen.
Mit 5 Leuten haben wir nun stundenlang im Keller hantiert. Mal eben das komplette Tiergehege abgebaut um es nachher wieder aufzubauen. Hunderte Eimer Wasser haben wir rausgetragen. Zu allem Übel ist der Pumpensumpf übergelaufen. Der Garten stand ebenfalls unter Wasser. Das Gartenhaus sowieso. Die Hunde standen im Dreck, da ihre Hütten weggeschwommen sind.

Jetzt ist der Keller halbwegs sauber. Draussen sieht es immernoch fürchterlich aus. Und ich habe Hunger.

Bis morgen meine Lieben. :wink:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer (6)

Ich bin fertig mit der Welt. :icon_eyecrazy:

Habe ich mich heute morgen noch köstlich amüsiert, dass einige Kollegen nach Hause gefahren sind, um die Fenster zu schliessen. Irgendwann dachte ich, fährst du auch mal - einfach nur so.

Da stand er nun. Der Keller. Unter Wasser.

Er ist nicht klein, sondern groß. Im Grunde könnte man eine komplette Einliegerwohnung daraus machen. Der selbsternannte Partyraum, das Kaninchen- und Meerschweinchenzimmer, das Schuhzimmer, das Katzenklozimmer... alles ist geschwommen. Die Tiere hatten sich auf Baumstämme gesetzt, damit sie weniger nass werden.

Sämtliche Möbel sind im Arsch. Die Türrahmen aufgequollen.
Mit 5 Leuten haben wir nun stundenlang im Keller hantiert. Mal eben das komplette Tiergehege abgebaut um es nachher wieder aufzubauen. Hunderte Eimer Wasser haben wir rausgetragen. Zu allem Übel ist der Pumpensumpf übergelaufen. Der Garten stand ebenfalls unter Wasser. Das Gartenhaus sowieso. Die Hunde standen im Dreck, da ihre Hütten weggeschwommen sind.

Jetzt ist der Keller halbwegs sauber. Draussen sieht es immernoch fürchterlich aus. Und ich habe Hunger.

Bis morgen meine Lieben. :wink:


Ach du liebes bißchen:-? das hört sich ja furchtbar an
 
S

simonehai

Guest
AW: anonyme topicer (6)

Ach du liebes bißchen:-? das hört sich ja furchtbar an

sdosti, das sah viel schlimmer aus, als es sich anhört. Ich hatte sogar die Feuerwehr angerufen - die kommen aber nur, wenn das Wasser 20 cm hoch steht.

In unserer Stadt war alles gesperrt - Strassen standen unter Wasser und es sprudelte nur so aus den Gulys.
Ich bin die ganze Fahrt auf dem Bürgersteig mit dem Auto gefahren, da ich sonst weggeschwommen wäre.
Der Wagen meiner Schwester ist in der Tiefgarage ersoffen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top