anonyme topicer 60

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer 60

och sdosti ist robust. der hält schon was aus8)


Ja, du kennst mich:lol:
Das haben wir gemerkt, mein Guter! Verrätst Du es uns? Oder
ist es geheim?:wink:

Ganz profan. Ich aktualisiere die Datenbank unserer Familienforschung und habe eine ganze Menge neuer Daten eingegeben. Das war ein richtig guter Lauf und ich habe die Zeit verpasst:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 60

Ja, du kennst mich:lol:


Ganz profan. Ich aktualisiere die Datenbank unserer Familienforschung und habe eine ganze Menge neuer Daten eingegeben. Das war ein richtig guter Lauf und ich habe die Zeit verpasst:lol:

na bitte wusst ich s doch. oooooooh du warst fleißig. ich hab ein letzter zeit gar nichts mehr gemacht. da vergisst man auch leicht die zeit. da kann ich dir nur zustimmen. das du immer noch etwas findest, ist klasse..
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer 60



Es wird sich noch jemand kümmern, nur keine Panik:wink:
na bitte wusst ich s doch. oooooooh du warst fleißig. ich hab ein letzter zeit gar nichts mehr gemacht. da vergisst man auch leicht die zeit. da kann ich dir nur zustimmen. das du immer noch etwas findest, ist klasse..


Ja, ich bediene mich da bei einem, der eine unglaubliche Arbeit ins Internet gestellt hat
herzlich willlkommen hier, du bist hier verkehrt und musst es bei den übersetzungswünschen reinstellen. da findet sich jemand, der dir das übersetzt?

Hat er von dort kopiert. Vielleicht ist gerade kein Übersetzer aktiv?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top