anonyme topicer 62

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 62

sach mal sdosti, ich bin heute an meinem anderen pc. dein kopf er schweint mir etwas größer als gestern:roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 62

ich packe schonmal. wir müssen wohl heute noch umziehen:roll:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer 62

heute muss ich etwas eher aufbrechen, nicht das ich wieder als letztes reinhupele:roll:


Ich wunderte mich schon, dass du hier bis 18Uhr59 anwesend warst und um 19 Uhr sollte es losgehen:lol:
ein büschen gestaucht denke ich. es ist aber nicht angeschwollen. meine neuen schuhe mit sind wohl doch etwas zuu hoch. ich laufe normalerweise nur auf flachen. diese haben eine kleinen absatz und das ist für mich etwas ungewohnt.

Dann puste ich mal:wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 62

Ich wunderte mich schon, dass du hier bis 18Uhr59 anwesend warst und um 19 Uhr sollte es losgehen


Dann puste ich mal

:lol::lol: joa, bei mir war es erst 18.57 uhr und ich muss ja auch nur über die straße laufen.:biggrin:heute ist wieder wonders und die letzte dieser unleidigen veranstaltungen.

dann heb ich dir mal meine huf entgegen. abeeeeeeeer ... nicht spucken nur pusten:lol:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer 62

sach mal sdosti, ich bin heute an meinem anderen pc. dein kopf er schweint mir etwas größer als gestern:r


Das ist der Brummschädel oder auch dicker Kopf genannt
ich packe schonmal. wir müssen wohl heute noch umziehen:


Ob ich es versuche?
:lol::lol: joa, bei mir war es erst 18.57 uhr und ich muss ja auch nur über die straße laufen.:biggrin:heute ist wieder wonders und die letzte dieser unleidigen veranstaltungen.

dann heb ich dir mal meine huf entgegen. abeeeeeeeer ... nicht spucken nur pusten:lol

Hauch....puhuuust......keuch.....nach Atem ring:icon_eyecrazy:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 62

Das ist der Brummschädel oder auch dicker Kopf genannt



Ob ich es versuche?


Hauch....puhuuust......keuch.....nach Atem ring:icon_eyecrazy:



hast du gestern etwa gesoffen oder wieso hast du einen bummschädel????

boaaaaaa, nicht das du gleich vor lauter anstrengung zusammebrichst. du hast ja schon einen beängstigend roten kopf.:shock:


versuchs mal, letztes mal hat es doch auch geklappt:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top