anonyme Topicer 64

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer 64

soooo für den schnellen hunger:

frische brötchen oder welche vom vortag in zwei hälften schneiden und auf ein backblech leben


200 g putensalami
1 glas tomatenpaprika
1 kl.dose champions
200g geriebenen käse
1 becher sahne

salami, pilze und tomatenpaprika kleinschneiden ud mit der sahne und dem käse vermischen. die brötchenhälften damit begelen und für 10 minuten bei 17 grad in den backofen

guten hunger:wink:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer 64

soooo für den schnellen hunger:

frische brötchen oder welche vom vortag in zwei hälften schneiden und auf ein backblech leben


200 g putensalami
1 glas tomatenpaprika
1 kl.dose champions
200g geriebenen käse
1 becher sahne

salami, pilze und tomatenpaprika kleinschneiden ud mit der sahne und dem käse vermischen. die brötchenhälften damit begelen und für 10 minuten bei 17 grad in den backofen

guten hunger:wink:
Danke sehr, nun erahne ich, was bei dir ein Menue ist, wenn das nur etwas auf die Schnelle für zwischendurch ist:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer 64

boaaaaaaaa geben nicht leben:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy::icon_eyecrazy: ich tottel:-?
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer 64

Danke sehr, nun erahne ich, was bei dir ein Menue ist, wenn das nur etwas auf die Schnelle für zwischendurch ist:lol:

ooooooooooh sdosti, das hier geht wirklich superschnell, wenn man alles zu hause hat. ich habe diese sachen immer da und man hat wenn besuch kommt, mal schnell was warmes auf dem tisch. die sind s richtig lecker und ich habe noch keine klagen gehört.
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer 64

ähm vielen dank sdosti,hört sichlogisch an und ich denke du hast es . ich muss also noch nicht sterben?

Nein, noch nicht. Der Sensenmann hat dich noch nicht auf seiner Liste
boaaaaaaaa geben nicht leben: ich tottel:-?

Würden sie noch leben, wäre das sehr problematisch
ooooooooooh sdosti, das hier geht wirklich superschnell, wenn man alles zu hause hat. ich habe diese sachen immer da und man hat wenn besuch kommt, mal schnell was warmes auf dem tisch. die sind s richtig lecker und ich habe noch keine klagen gehört.

Es gibt schon sehr schöne Sachen:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer 64

Nein, noch nicht. Der Sensenmann hat dich noch nicht auf seiner Liste


Würden sie noch leben, wäre das sehr problematisch


Es gibt schon sehr schöne Sachen:lol:

na eben, vor allem sind lebende brötchen sehr sehr selten8)

puuuuuh, dann bin ich ja beruhigt, dass der noch nicht auf dem weg zu mir ist.dann bin ich dem ja nochmal von der schippe gesprungen.

jaaa, ich liebe diese kurzen rezepte und die mache ich auch meist mit den kindern in der schule .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top