Anonyme Topicer 68

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

Ist schon seltsam, wie schnell der kaputt gegangen ist:confused: Zum Glück hält meiner durch

war der nicht auch von aldi oder lidl? ich hab sicher ein montagsgerät. die solls ja tatsächlich geben. meine tochter hatte mal eine handy, weas auch 3 oder 4 mal kaputt war und dann erst haben sies ausgetauscht und meitnen, dasse s ein montagsgerät wäre. woher kommt der name eigentlich? hast du ne ahnung?
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

war der nicht auch von aldi oder lidl? ich hab sicher ein montagsgerät. die solls ja tatsächlich geben. meine tochter hatte mal eine handy, weas auch 3 oder 4 mal kaputt war und dann erst haben sies ausgetauscht und meitnen, dasse s ein montagsgerät wäre. woher kommt der name eigentlich? hast du ne ahnung?

Von Aldi ist der:biggrin: wobei diese Medion-Computer einen sehr guten Ruf haben.
Montagsgeräte sind angeblich störanfällig, weil die Arbeiter das Wochenende hinter sich haben und auf der Piste waren:biggrin: und noch nicht konzentriert genug arbeiten
 
M

mar

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

soooooooooooo, der morgige tag ist geritzt. sollte es regnen, machen wir picknick bei katja zu hause:biggrin:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

Von Aldi ist der:biggrin: wobei diese Medion-Computer einen sehr guten Ruf haben.
Montagsgeräte sind angeblich störanfällig, weil die Arbeiter das Wochenende hinter sich haben und auf der Piste waren:biggrin: und noch nicht konzentriert genug arbeiten

ochja , das ist ja die naheliegenste erklärung. oweia,ich will nuicht wissen, wie viele deiser mangelhaften geräte auf dem markt sind.:shock:

medion ist sehr gut. ich habe einige elektrogeräte von medion. lidl geräte scheinen dann schon anfälliger zu sein:-?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top