Anonyme Topicer 69

Skeptiker

Well-Known Member

Ich bin froh das ich das Latinum nach drei Semestern abgehakt habe^^ Das kann mir gerne sonstwo wieder im kommen sein, ich mache den Trend sicherlich nicht mit. Obwohl, wenn man so standartisierte lateinische Sprüche drauf hat, klingt man schon unheimlich klug. Vielleicht sollte ich mal wieder mehr Radio Vatikan hören^^ Da sprechen die aber leider kein klassisches Latein mehr : (
 

vzd_2.1

Well-Known Member
Warum denn gleich so aufgeregt? :) Gar nicht nötig. Pons hilft weiter, bitte sehr:
http://de.pons.com/übersetzung/latein-deutsch/Cerberus

Sonst Stowasser. Oder die nächste VHS. Latein soll wieder im Kommen sein. Also schnell buchen! Viel Erfolg!

ich lache mich nur herzhaft schlapp. ob es wirklich hilft mit pons-lateinkenntnissen in der griechischen mythologie rumzuwühlen? wie wäre es mit altgriechisch? gibt es da auch einen vhs-kurs in deiner nähe?
 
P

pauline09

Guest
ich lache mich nur herzhaft schlapp. ob es wirklich hilft mit pons-lateinkenntnissen in der griechischen mythologie rumzuwühlen? wie wäre es mit altgriechisch? gibt es da auch einen vhs-kurs in deiner nähe?

Du scheinst einen wirklich anspruchslosen Humor zu haben. Wenn Dich das schon belustigt: gern geschehen. Ich wollte Dir nur mal wieder einen echten Brüller bescheren. :)

Ansonsten sind wir dann wohl fertig hier. Zumindest ich mit Dir. Du kannst selbstverständlich weitermachen wie und solange Du willst. ; )
 

vzd_2.1

Well-Known Member
Schuft du, ich habe am Bananenboot auf dich gewartet, du kamst nicht! :oops:
So sind nun mal die Kerle!
Verspreche mir bitte nie wieder eine Überfahrt über den Pazifik in einem Bananenboot!
Jetzt ist Schluss!!! :oops:
Du musst mir schon was besseres bieten, um mich wieder anzulocken! So!!! :oops:

ja, immer dieses treulose pack. furchtbar.
was besseres bieten? flying fish! damit kommen wir auch übern atlantik. am höllenschlund vorbei.
 
Top