anonyme topicer (8)

  • Ersteller des Themas mar
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: anonyme topicer (8)

so, guten morgen an ALLE , wir befinden uns auf der 8-erbahn :lol: schon wieder war das mass voll und 2000 erreicht.

heute ist freitag, nächste woche ist freitag der 13.:lol: aber heute noch haben wir eine gnadenfrist.

ich begrüße eskolein persönlich, auch wenn er noch nicht da ist--- ich will nicht, das er wieder jammert, das ich den hofknicks vor ihm vergessen hatte....:lol: die frage nach dem WO..... ich bin auf arbeit :biggrin:
 

missbambi70

Active Member
AW: anonyme topicer (8)

Ich wünsch dir auch einen guten Morgen liebe Mar!:lol:

Natürlich auch guten Morgen an alle anderen die noch mitlesen!:lol:

Wir haben schon die Topicer 8!
das ist wirklich beACHTlich!8)
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer (8)

Ich habe Mister olle Kantine in azurblau-weißem Italien-Trikot und mt Macker-Sonnenbrille gesehen.
Er mich auch.
Er hatte durchaus Interesse. Musste immer wieder hingucken.
Ich bin dann allerdings mit meinen vollen Reichelt-Tüten und erhobenem Haupt vorbeigedackelt und hab' ihn keines Blickes mehr gewürdigt, nachdem sich unsere Blicke ganz klar gekreuzt haben. :lol: :lol: :lol:
Idiot. :biggrin:
 

missbambi70

Active Member
AW: anonyme topicer (8)

Ich habe Mister olle Kantine in azurblau-weißem Italien-Trikot und mt Macker-Sonnenbrille gesehen.
Er mich auch.
Er hatte durchaus Interesse. Musste immer wieder hingucken.
Ich bin dann allerdings mit meinen vollen Reichelt-Tüten und erhobenem Haupt vorbeigedackelt und hab' ihn keines Blickes mehr gewürdigt, nachdem sich unsere Blicke ganz klar gekreuzt haben. :lol: :lol: :lol:
Idiot. :biggrin:


Ich hoffe du ziehst da jetzt einen Strich drunter??!!!!??
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer (8)

Aha!
Na da soll einer nochmal schlau drauß werden!
Also heißt das jetzt garnichts oder wie?!

Das heißt, ich war auf der einen Straßenseite im Supermarkt und er auf der gegenüberliegenden im Schatten und hat das was mit 'nem Typen gespachtelt. Chinesisch oder türkisch.
Ich stehe gerade an der Kasse, da fällt mir dort drüben jemand mit langen Haaren, Sonnenbrille und Italientrikot auf, ich stelle mich natürlich dezent auf die Zehenspitzen, um an 'nem Auto vorbeisehen zu können, das da stand.
Ich war mir nicht sicher, aber irgendwie sah ihm der Typ ziemlich ähnlich.
Auf einmal guckt der in meine Richtung. Ich natürlich: :shock: und schnell wieder in den Einkaufswagen geguckt. Ich gucke nochmal, guckt der Typ immernoch. Als ich durch die Kasse war und mich an die große Glasscheibe gestellt habe zum Einpacken, und natürlich auch um besser sehen zu können, guckt der immernoch. Hätte der Idiot seine Brille abgenommen, wäre ich mir ganz sicher gewesen. Er saß im Schatten.
e040.gif
Das kam mir schon sehr verdächtig vor, Macho mit Sonnenbrille, außerdem die Sitzhaltung. Die kenn' ich ja nun schon.
Das Auto, das vor ihm stand, war inzwischen weg und er hat ohne Unterbrechung geguckt. Egal, hab' ich mir gedacht, du packst jetzt fertig ein und haust ab.
Als ich den Einkaufswagen zum gaaaanz anderen Ende des Ladens gebracht hatte, guckte der Typ plötzlich in diese Richtung. Ich so: :icon_eyecrazy: Pupegal, raus aus dem Laden und erhobenen Hauptes von dannen ziehen.
Was mir erst später eingefallen ist: Er hat mich wahrschienlich schon gesehen, als ich in den Laden rein bin, denn ich war so mit dem Entwirren meiner Ohrstöpsel für den MP3 vertieft, dass ich gar nichts um mich gesehen und mitbekommen habe. :roll:
 

missbambi70

Active Member
AW: anonyme topicer (8)

Das heißt, ich war auf der einen Straßenseite im Supermarkt und er auf der gegenüberliegenden im Schatten und hat das was mit 'nem Typen gespachtelt. Chinesisch oder türkisch.
Ich stehe gerade an der Kasse, da fällt mir dort drüben jemand mit langen Haaren, Sonnenbrille und Italientrikot auf, ich stelle mich natürlich dezent auf die Zehenspitzen, um an 'nem Auto vorbeisehen zu können, das da stand.
Ich war mir nicht sicher, aber irgendwie sah ihm der Typ ziemlich ähnlich.
Auf einmal guckt der in meine Richtung. Ich natürlich: :shock: und schnell wieder in den Einkaufswagen geguckt. Ich gucke nochmal, guckt der Typ immernoch. Als ich durch die Kasse war und mich an die große Glasscheibe gestellt habe zum Einpacken, und natürlich auch um besser sehen zu können, guckt der immernoch. Hätte der Idiot seine Brille abgenommen, wäre ich mir ganz sicher gewesen. Er saß im Schatten. Das kam mir schon sehr verdächtig vor, Macho mit Sonnenbrille, außerdem die Sitzhaltung. Die kenn' ich ja nun schon.
Das Auto, das vor ihm stand, war inzwischen weg und er hat ohne Unterbrechung geguckt. Egal, hab' ich mir gedacht, du packst jetzt fertig ein und haust ab.
Als ich den Einkaufswagen zum gaaaanz anderen Ende des Ladens gebracht hatte, guckte der Typ plötzlich in diese Richtung. Ich so: :icon_eyecrazy: Pupegal, raus aus dem Laden und erhobenen Hauptes von dannen ziehen.
Was mir erst später eingefallen ist: Er hat mich wahrschienlich schon gesehen, als ich in den Laden rein bin, denn ich war so mit dem Entwirren meiner Ohrstöpsel für den MP3 vertieft, dass ich gar nichts um mich gesehen und mitbekommen habe. :roll:

Na das ist mal eine ausführliche Beschreibung!:lol:

Gut und was sagt uns das jetzt?
Das du Einkaufen warst und er dir dabei zugeschaut hat?!
Und ihr beide euch nicht getraut habt den anderen anzusprechen?!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top