anonyme topicer nr 36

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
....:redface: oh man, dieses archivieren ist echt mühselig. der server wird noch einmal einen crash haben, wenn die postings den rahmen sprengen....
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer nr 36

dann bin die erste die etwas schreibt in dem schönen neuen thread. gute naaaaacht und schöne träume an alle. bis morgen:lol::lol:
 

sh_reloaded

Active Member
AW: anonyme topicer nr 36

Ich bin wieder im Lande. Um kurz nach 24 Uhr sind wir angekommen - Hundi haben wir in Mülheim abgeliefert. Es war ein freudiges Wiedersehen. Fotos schicke ich Dir gleich noch per Mail, mar. :)

Es war trotz des schmuddeligen Wetters ein tolles Wochenende. Es tut mir leid, dass ich den Schlauch u. die Tasse zerdeppert habe. :redface:
 
M

mar

Guest
AW: anonyme topicer nr 36

Ich bin wieder im Lande. Um kurz nach 24 Uhr sind wir angekommen - Hundi haben wir in Mülheim abgeliefert. Es war ein freudiges Wiedersehen. Fotos schicke ich Dir gleich noch per Mail, mar. :)

Es war trotz des schmuddeligen Wetters ein tolles Wochenende. Es tut mir leid, dass ich den Schlauch u. die Tasse zerdeppert habe. :redface:


guten morgen.... der schlauch hat ganz normale abnutzungserscheinungen- das hätte auch bei mir geschehen können....:lol: und tassen sind dazu da, um zerdeppert zu werden.:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer nr 36

gääääääääääähn... bin ich müüüüüüüüüüüüde. guten morgen:roll:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme topicer nr 36

wow sina, wie schön. sag bloß dein pc läuft wieder?? waaarte... schwapp ne volle tasse kaffee für dich und gekleckert habe ich nun auch.:wink:


nein wir kamen gestern bei mir zu hause nicht ins internet....:mrgreen:...aber zumindest wissen wir nun an was es liegt...bzw..lag...:confused:

oh danke für den kaffee...damit miente ich eigendlich meinen ex...aber egalnun hab ich 2 tassen....:wink: hoffe du hast ihn nicht über deine kleidung geschüttet...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top