anonyme topicer nr 36

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: anonyme topicer nr 36

Wir verfolgen hier life den Aufbrezlwettlauf zwischen Judith und dir.:-D:-D


judith braucht eindeutig mehr zeit !!!! ich trinke grad einen starken kaffee, damit ich zu mir komme :biggrin: die klamotten liegen schon seit gestern bereit. ich schwanke nur zwischen mantel oder jacke , zwischen perlenohrrringen oder onyx in altsilber gefasst, grüner lidschatten oder grau , dunkelroter lippenstift oder mehr bräunlich, haarbügler oder natur.... absatzschuhe oder flach.... :oops:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer nr 36

heute ziehen wir auch sicher wieder um:mrgreen: ich pack schonmal
 
M

mar

Guest
AW: anonyme topicer nr 36

hallo alle zusammen. haltet die stellung. ich hoffe, es gibt fotos....
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer nr 36

judith braucht eindeutig mehr zeit !!!! ich trinke grad einen starken kaffee, damit ich zu mir komme :biggrin: die klamotten liegen schon seit gestern bereit. ich schwanke nur ziwschen mantel oder jacke , zwischen perlenorhrringen oder onyx in altsilber gefasst, grüner lidschatten oder grau , dunkelroter lippenstift oder mehr brüunlich, haarbügler oder lnatur.... absatzschuhe oder flach.... :oops:

oh mar, das hört sich aber sehr komliziert an. ihr scheint ja großes vorzuhaben. nicht das du noch unter die räder gerätst.nimm das wo du dich am wohlsten fühlst.
 
H

hatira

Guest
AW: anonyme topicer nr 36

judith braucht eindeutig mehr zeit !!!! ich trinke grad einen starken kaffee, damit ich zu mir komme :biggrin: die klamotten liegen schon seit gestern bereit. ich schwanke nur zwischen mantel oder jacke , zwischen perlenohrrringen oder onyx in altsilber gefasst, grüner lidschatten oder grau , dunkelroter lippenstift oder mehr bräunlich, haarbügler oder natur.... absatzschuhe oder flach.... :oops:

Onyx,grün,dunkelrot,natur,flach.:lol::lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top