HeyÖzgürlük
Well-Known Member
Hast du denn nicht vor ihn oder beide damit zu konfrontieren?
Ich habe ihn mit den E-Mails konfrontiert. Wir hatten Samstag und gestern einen in jeder Hinsicht einen heisse Tage...Hast du denn nicht vor ihn oder beide damit zu konfrontieren?
Ich habe ihn mit den E-Mails konfrontiert. Wir hatten Samstag und gestern einen in jeder Hinsicht einen heisse Tage...
Das schllimmste war, dass er versucht hat, mir zu verkaufen, diese Sätze könnte man unterschiedlich interpretieren und müssten nicht zwangsläufig das sein, wonach sie ausssehen - HALLO?!? Ich habe ihm dann unseren Forum-Thread zum Lesen gegeben.
Dann hat Gamzecim, nachdem ich mich zum Abend hin ein wenig beruhigen konnte und Zeit hatte, zu überlegen, wie ich am besten reagiere, folgende E-Mail von mir erhalten:
"Betreff: Tevfik is free…
...you can have him dünya güzelim. I wish you both more luck and happiness than Cem and I seem to have had over the past years!
Cheers
M"
Kurzschlusshandlungen habe ich in meinem Leben hinter mir gelassen. Die haben mir selbst IMMER mehr geschadet als geholfen. Ich brauche einige Zeit, um für mich den besten Weg raus aus dieser Situation zu finden.
Ich hätte ihr auch geschrieben aber was wenn sie nichts von dir wusste?
Das schllimmste war, dass er versucht hat, mir zu verkaufen, diese Sätze könnte man unterschiedlich interpretieren und müssten nicht zwangsläufig das sein, wonach sie ausssehen - HALLO?!?
Zitat von Laledevri:Dann weiss Gamze jetzt auch, dass Tevfik-Cem ein elender Dünnbrettbohrer ist. Ich hoffe für sie, dass sie es glaubt.
Der wird garantiert Süßholz raspeln, ihr ebenfalls ein X für ein U vormachen wollen und kommt womöglich auch noch damit durch. Bis er's mit ihr genau so macht.Nee, da kann man nur die Beine in die Hand nehmen.