Anschläge auf Moscheen in Neuseeland - mindestens 40 Tote

László

Active Member
Laut der bulgarischen Staatsanwaltschaft, flog der Täter am 9. November aus Dubai in Bulgarien an. Mit einem gemieteten Auto besuchte er historische Stätte aus 10 Ortschaften in Bulgarien. Am 15. November kam er nach Bukarest und fuhr weiter nach Ungarn. Ende Dezember 2016 besuchter er Serbien, Kroatien, Bosnien und Montenegro.

Was mich jetzt noch beschäftigt ... wie hat der Täter das ganze Material ins Land gebracht? Es hieß heute, NZ hätte sehr strenge Waffen- und Sprengsstoffgesetze. Wie ist das ganze Zeug ins Land gekommen? Vor Ort gekauft? Eingeschmuggelt? Alles unter dem Radar der Behörden?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich finde die bisherigen Frotzeleien und "Spässchen" in einem Thema wie diesem übrigens absolut geschmacklos.
Ein ganz dickes Danke dafür. :)
Habe ich schon gesehen und auch prompt erkannt. ;) Gab auch noch ein paar andere Symbole, geh mal suchen :cool:
Laut der bulgarischen Staatsanwaltschaft, flog der Täter am 9. November aus Dubai in Bulgarien an. Mit einem gemieteten Auto besuchte er historische Stätte aus 10 Ortschaften in Bulgarien. Am 15. November kam er nach Bukarest und fuhr weiter nach Ungarn. Ende Dezember 2016 besuchter er Serbien, Kroatien, Bosnien und Montenegro.
Stimmt seine Totenkopfverbände au den Balkan feiern ihn auch schon als Helden in den Netzwerken.
Was mich jetzt noch beschäftigt ... wie hat der Täter das ganze Material ins Land gebracht? Es hieß heute, NZ hätte sehr strenge Waffen- und Sprengsstoffgesetze. Wie ist das ganze Zeug ins Land gekommen? Vor Ort gekauft? Eingeschmuggelt? Alles unter dem Radar der Behörden?
Musste er nicht ins Land bringen.

Wie Ardern erklärte, habe der mutmaßliche Attentäter fünf Waffen benutzt, darunter zwei halbautomatische Waffen. Für diese Waffen habe er entsprechende Scheine besessen und sie nach neuseeländischem Recht besitzen dürfen.

Das soll sich aber jetzt ändern.

Link
 

sommersonne

Well-Known Member
Was der für einen Aufwand betrieben hat und viel Geld ausgegeben hat. Das ist ganz bestimmt kein verwirrter Einzeltäter. Da steckt doch eine Organisation dahinter.
Wer legt sich fünf Waffen zu, auch automatische. Mit Waffenschein. Wie blind sind denn die Behörden.
 

beren

Well-Known Member
kleine Zwischenfrage:
geht es nur mir so, dass ich im Post keine Grafiken sehe, sondern nur
?

Fotos sehe ich
 

beren

Well-Known Member
Was hat die zweite Wiener Türkenbelagerung/ Osmanenbelagerung mit den Moslems in Neuseeland zu tun? Seit wann sind Moslems gleich nur Türken?
 

EnRetard

Well-Known Member
Was hat die zweite Wiener Türkenbelagerung/ Osmanenbelagerung mit den Moslems in Neuseeland zu tun? Seit wann sind Moslems gleich nur Türken?
Dieser kranke Australier hat letzten Herbst anscheinend eine Balkan-Tour unternommen und ist besessen von der osmanischen Eroberung der Gegend. Damals wurden die "Türken vor Wien" aufgehalten, aber jetzt unterwandern die Musels als Einwanderer und Geflüchtete unsere weißchristlichen Gesellschaften. Ganz besonders die durch Genozid erst entstandene australische. :eek::eek::eek:
 

HayatGüzel

Active Member
Neuseeland sollte diesen mann an die Türkei liefern, dann trauen die sich weniger nochmal sowas zu machen aber wenn dieser Terorrist in Neuseeland bleibt bleiben die weiter mutig, um neue Moschen anzugreifen...das gleiche gilt auch auf Kirchen angriffe.. wenn ein Moslem in der Türkei Kirche angreift und dort 49 Christen umbringt sollte er zu ein Christliches Land geliefert werden wo dem Terrorist angst schrecken kann.... und noch, habe gehört dass ab jetzt Polizisten in Freitagsgebeten um Moscheen herum kontrollieren werden, das ist wirklich was pozitives. in Muslimischen ländern sollten Christen genauso beschützt werden, damit wir einen richtigen Frieden haben und keine unschuldige sterben...
 
Top