Anschlag Berlin city west

Lumiukko

Well-Known Member
Es war wohl eine Duldung ausgestellt auf einen Tunesischen Asylbewerber, was natürlich die ganzen Rechten aufgeregt im Zickzack springen lässt.
 

eruvaer

Well-Known Member
Und ich dachte immer, dass gibt es nur in der Türkei.
olala...da gibts sogar nen Artikel zu:
https://deutsch.rt.com/inland/44543-berliner-anschlag-drehbuch-ausweis-anschlag/

zum ersten Mal schüttelte ich über dieses Phänomen bei den Twintowers den Kopf.
klar, dass bei dem monströsen Berg verbrannter Trümmer ausgerechnet die Ausweise der Terroristen gefunden werden. was auch sonst? die haben sicher in PLatin geritzte Specialausweise - sie wissen ja, dass es hart auf hart kommen wird und man muss sich ja im Jenseits eindeutig ausweisen können - nich das wer anders die Belohnung einheimst :rolleyes:
 

alterali

Well-Known Member
In der Theorie kann man ihn verantwortlich machen, aber in der Praxis ist das absolut kaum realisierbar. Du kannst nicht an jeder Ecke einen Polizisten stehen haben, der auf alles achtet. Freiheit ist auch ein Stück ohne Angst durch die Gegend laufen können. Wenn's passiert, dann kann man eh kaum etwas machen. Man könnte genau so gut auch über die Straße gehen und vom Auto überfahren werden.
Erst einmal geht es (nur) um politische Verantwortung!
Und hier ging es auch nicht um Polizisten, sondern um Beton.
Die Warnung war da und das Beispiel auch.
Am Breitscheitplatz da wird soviel Aufwand getrieben, da hätte man diesen Fall auch bedenken können.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
olala...da gibts sogar nen Artikel zu:
https://deutsch.rt.com/inland/44543-berliner-anschlag-drehbuch-ausweis-anschlag/

zum ersten Mal schüttelte ich über dieses Phänomen bei den Twintowers den Kopf.
klar, dass bei dem monströsen Berg verbrannter Trümmer ausgerechnet die Ausweise der Terroristen gefunden werden. was auch sonst? die haben sicher in PLatin geritzte Specialausweise - sie wissen ja, dass es hart auf hart kommen wird und man muss sich ja im Jenseits eindeutig ausweisen können - nich das wer anders die Belohnung einheimst :rolleyes:

Die Quelle ist aber auch fies, Haha.
 
G

Gıyasettin

Guest
Das mit dem Ausweis ist in der Tat seltsam. Wenn ich mir überlege, dass die Rolle der Behörden im NSU-Fall sehr zweifelhaft ist, bin ich mir auch in dieser Sache nicht sicher..
 

turand

Well-Known Member
Das mit dem Ausweis ist in der Tat seltsam. Wenn ich mir überlege, dass die Rolle der Behörden im NSU-Fall sehr zweifelhaft ist, bin ich mir auch in dieser Sache nicht sicher..

Um so wichtiger, dass man ihn lebend in die Finger bekommt und vor Gericht stellen kann.
Vorher müsste man aber dafür sorgen, dass er sich in U-Haft nicht selbst das Leben nimmt.
 

Hanni Heini

Well-Known Member
15578379_10154938220534165_1276402294690205823_n.jpg
 

eruvaer

Well-Known Member
jo :)
aber geht ja um nix...und als merkzettel tun dies dann schon noch. ^^
steht ja nix drin, was man nicht noch in erinnerung hätte :D


*edit:
achso...der artikel war mir direkt als ich ihn postete bei fb über den weg gelaufen. also +/-direkt nachdem ich das mit den zufälligen ausweisen schon bemängelt hatte...deswegen hab ich ihn überhaupt nur gepostet. sonst hätt ich ihn gar nicht erst gepostet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top