Antonia Rados: Frauen in Angst (Afghanistan) SO 29.11. 22:45 - 23:40 RTL

Farina

Well-Known Member
AW: Antonia Rados: Frauen in Angst (Afghanistan) SO 29.11. 22:45 - 23:40 RTL

Von allen "Schwachmaten" mag ich diese am wenigsten. :evil:
 
S

SemanurYunus

Guest
AW: Antonia Rados: Frauen in Angst (Afghanistan) SO 29.11. 22:45 - 23:40 RTL

Wahnsinn :shock:
ich bin immer und immer wieder erschüttert über solche Menschen (TIERE).
Wie schon Capone sehr zutreffend formulierte - wir "wahren Muslime" werden duch solchen "Personen" schwer getroffen.
1 Schritt den wir leisten wird durch sie wieder zerstört. 1000 Schritte zurück!

Tolle Soldaten :?: und Taliban die sich einschleichen :!: Na Bravo

"Taliban und die Frauen" aber wieviel wurde denn über die Frauen in Afghanistan gesagt? Ein Satz: Als Taliban noch an der Macht war, waren Frauen 2. Klasse. Mehr nicht! Ist das etwa alles???? Bestimmt nicht.
Warum wurde es nicht ausführlicher dokumentiert und mehr dazu gesagt?

Es muss einfach nur furchbar sein in solch einem Land zu leben.

MashaAllah ein mutiges Team und eine mutige Frau!
Sie könnten jederzeit in diesem Gebiet getötet werden (trotz Einheimischenbegleitung) und begeben sich dennoch immer wieder in diese Krisengebiete!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Antonia Rados: Frauen in Angst (Afghanistan) SO 29.11. 22:45 - 23:40 RTL

"Taliban und die Frauen" aber wieviel wurde denn über die Frauen in Afghanistan gesagt? Ein Satz: Als Taliban noch an der Macht war, waren Frauen 2. Klasse. Mehr nicht! Ist das etwa alles???? Bestimmt nicht.
Warum wurde es nicht ausführlicher dokumentiert und mehr dazu gesagt?
Die T. wollen nicht, dass Frauen Schulbildung erhalten und arbeiten. Angeblich steht das im Koran.

Es wurde auch über die Lehrerinnen in den Mädchenschulen berichtet, die von den Taliban bedroht werden durch tägliche Anrufe und Zetteln an der Haustür.

Oder die Polizistinnen, die als Einzige die Frauengemächer durchsuchen können, in denen die feigen Taliban daher oft ihre Waffen oder sich selbst verstecken. Die Leiterin der Polizistinnen wurde von den T. ermordet. Ihre Freundin hat sich daraufhin von Kandahar in die Hauptstadt versetzen lassen. Und die restliche Gruppe wurde aufgelöst bzw. die Frauen hatten Angst und wollten nicht mehr.

Oder das 12j. Mädchen, das vor 2 Jahren an einen Taliban verheiratet wurde, der zugesichert hat, er würde sie erst in ein paar Jahren anrühren. Stattdessen wurde sie nachts von mehreren Männern belästigt. :icon_eyecrazy:

Auch von einer anderen Frau eines Taliban wurde berichtet, die durch ihren Mann zur Prostitution gezwungen wurde. :x
 

Omitier

Active Member
AW: Antonia Rados: Frauen in Angst (Afghanistan) SO 29.11. 22:45 - 23:40 RTL

Wie schon Capone sehr zutreffend formulierte - wir "wahren Muslime" werden duch solchen "Personen" schwer getroffen.
1 Schritt den wir leisten wird durch sie wieder zerstört. 1000 Schritte zurück!

Aber wieso lassen sich 99% der Muslime von so einem kleinem Häufchen Elend unterdrücken?
 

alexa1912

Active Member
AW: Antonia Rados: Frauen in Angst (Afghanistan) SO 29.11. 22:45 - 23:40 RTL

Warum kommen interessante Sendungen immer so spät?
Den ganzen Tag bis zum späten Abend nur schwachsinniger Mist - und was sehenswert ist, wird einem vorenthalten, bis man vor Langeweile eingeschlafen ist.


genau das denke ich auch immer!!! Wollte das gerne gucken, aber dann aus langweile eingeschlafen:x
 

Farina

Well-Known Member
AW: Antonia Rados: Frauen in Angst (Afghanistan) SO 29.11. 22:45 - 23:40 RTL

Bis jetzt ist der Beitrag noch nicht online abzurufen. Aber für alle, die es gestern nicht sehen konnten: Hier habe ich noch eine Art Interview mit Antonia Rados gefunden mit Hintergrundinfos. Dort sind auch die wesentlichen Fakten aus der Doku enthalten.
 
S

SemanurYunus

Guest
AW: Antonia Rados: Frauen in Angst (Afghanistan) SO 29.11. 22:45 - 23:40 RTL

Aber wieso lassen sich 99% der Muslime von so einem kleinem Häufchen Elend unterdrücken?

Gute Frage ... wenn ich terrorisiert werden würde von solchen Personen, meine Familie bedroht und evtl. Kinder meiner Familie entführt werden, würde ich es vllt. nicht anders machen???????!

Jedoch meinte der Afghanische Soldat ja auch, man solle die ausländischen Truppen abziehen lassen, damit sie sich selbst um das Problem kümmern könnten - den sie würden ihre Landsleute besser einschätzen können und es schaffen. Die Armeen behindern sie nur und liese sie nicht zum Zuge kommen, da sie ihnen u.a. einfach zu wenig Waffen zur Verfügung stellen.

Ich würde einfach raten, dass die ausländischen Truppen mit der einheimischen Armee zusammen arbeiten sollte!
 
S

SemanurYunus

Guest
AW: Antonia Rados: Frauen in Angst (Afghanistan) SO 29.11. 22:45 - 23:40 RTL

Die T. wollen nicht, dass Frauen Schulbildung erhalten und arbeiten. Angeblich steht das im Koran.

Es wurde auch über die Lehrerinnen in den Mädchenschulen berichtet, die von den Taliban bedroht werden durch tägliche Anrufe und Zetteln an der Haustür.

Oder die Polizistinnen, die als Einzige die Frauengemächer durchsuchen können, in denen die feigen Taliban daher oft ihre Waffen oder sich selbst verstecken. Die Leiterin der Polizistinnen wurde von den T. ermordet. Ihre Freundin hat sich daraufhin von Kandahar in die Hauptstadt versetzen lassen. Und die restliche Gruppe wurde aufgelöst bzw. die Frauen hatten Angst und wollten nicht mehr.

Oder das 12j. Mädchen, das vor 2 Jahren an einen Taliban verheiratet wurde, der zugesichert hat, er würde sie erst in ein paar Jahren anrühren. Stattdessen wurde sie nachts von mehreren Männern belästigt.

Auch von einer anderen Frau eines Taliban wurde berichtet, die durch ihren Mann zur Prostitution gezwungen wurde.

Wie schon bereits erwähnt MIR FEHLEN EINFACH NUR DIE WORTE :!:
Find es fürchterlich das diese Menschen einfach immer und immer wieder mit ihren Handlungen durchkommen und nichts gegen sie unternommen werden kann. Und dann auch noch alles mit dem Islam rechtfertigen! Lachhaft :!:
Entschuldigt den Ausdruck, aber ich könnte kotzen:!:
Habe dieses Thema heute auch im Unterricht aufgegriffen und Gott sei Dank hat meine Klasse Verstand und hat sich in so weit informiert - dass sie der Meinung sind - das diese Psychopaten KEINE Ahnung vom Islam haben und es keineswegs etwas mit dem Islam zu tun hat.
 
Top