Anzahl Sexpartner

AW: Anzahl Sexpartner

mein mann aus einem anatolischen dorf.... sagt immer...
das reine ist das herz und nicht so ein häutchen....
wenn man einen menschen wirklich vom ganzen herzen liebt...
ist es egal, ob oder nicht..

was in der Vergangenheit war.. sollte auch so bleiben.

yysemosyy

New Member

Hallo Liebes Forum.

Ich habe eine Frage an alle.

Angenommen ihr lernt eine dame kennen die euch sehr symphatisch ist und die auch erfolgreich im beruf ist aber auch nicht weggeht etc und auch lieb ist . aber die leidergottes 2-3 sexpartner hatte wie würdet ihr vorgehen. Würdet ihr es ausnahmsweise tollerieren oder sagen Nein es geht nicht !!! Ich würde gerne wissen wie es heute ist ob es immernoch wie damals beinhaltet wird , dass nur Jungfrauen heiraten!! Naja das währe eigentlich Quatsch aber trotzdem dachteich mal ich stell diese Frage mal.

Bitte keine beleidigungen. Danke.

Ich persönlich finde es immer sehr belustigend wenn die Frau als Jungfrau in die Ehe gehen soll, die Männer aber bereits mit 16, oder gar früher, begonnen haben sexuelle Erfahrungen zu sammeln.
Wenn der Mann als Nicht-Jungfrau in die Ehe geht, sollte er der Frau auch das Recht vorbehalten.
Klar, ist es ein Tabuthema in der muslimischen Kultur - dennoch: Gleiches Recht für alle.
Ein Mann der zig Frau hatte, sollte es der evtl. Zukünftigen nicht anrechen.
Das ist schlicht und ergreifend: Doppelmoral!

Lg, Kariema.

yysemosyy

New Member

schön zu wissen das alle doch tolleranter geworden sind.

Aber nun mal eine andere frage : Der junge hat es akzeptiert schön und gut Beide Lieben sich .

Was wenn einer ihrer vorgänger ihr das Glück schwer macht indem er es verbreitet in der gegend das sie was intimes mit ihm hatte. Gerade da wo sie heiratet . Wird der zükünftige Mann dann nicht belächelt ??? Ach die Leute reden eigentlich viel zu viel aber was solls.

Du hast die Frage selbst beantwortet. Die Leute reden und reden und reden ....
Darüber sollte man stehen. Wenn man das nicht kann ist man nicht bereit für eine Beziehung, gar für eine Ehe.

Lg, Kariema.

siduri

Member

Wenn der Mann als Nicht-Jungfrau in die Ehe geht, sollte er der Frau auch das Recht vorbehalten.
Genau!

Es gibt da noch andere Fragen, die ich mir bei diesem Thema stellen. Erstens, wenn all die Frauen Jungfrauen sein sollen, mit wem machen die Kerle dann ihre sexuellen Erfahrungen? Da stimmt doch was nicht...
Und zweitens, wie steht es mit den Kerlen, die bei Mangel an willigen Frauen ihre sexuellen Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht machen? Das soll ja angeblich gar nicht so unüblich sein. Gerade wenn ich an den Strassenstrich denke, denn ich um die Ecke hatte. Die Stricher dort waren ziemlich beschäftigt...

Fußballerin5

New Member

Ich persönlich finde es immer sehr belustigend wenn die Frau als Jungfrau in die Ehe gehen soll, die Männer aber bereits mit 16, oder gar früher, begonnen haben sexuelle Erfahrungen zu sammeln.
Klar, ist es ein Tabuthema in der muslimischen Kultur - dennoch: Gleiches Recht für alle.
Ein Mann der zig Frau hatte, sollte es der evtl. Zukünftigen nicht anrechen.
Das ist schlicht und ergreifend: Doppelmoral!

GENAU, DOPPELMORAL. *kopfschüttel*

Der Mann hat seine sexuelle Erfahrung mit nichttürkische Frau gemacht.
Das hab ich oft gesehen. :icon_eyecrazy:

J

Johanna911

Guest

Genau!

Es gibt da noch andere Fragen, die ich mir bei diesem Thema stellen. Erstens, wenn all die Frauen Jungfrauen sein sollen, mit wem machen die Kerle dann ihre sexuellen Erfahrungen? Da stimmt doch was nicht...
Und zweitens, wie steht es mit den Kerlen, die bei Mangel an willigen Frauen ihre sexuellen Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht machen? Das soll ja angeblich gar nicht so unüblich sein. Gerade wenn ich an den Strassenstrich denke, denn ich um die Ecke hatte. Die Stricher dort waren ziemlich beschäftigt...

Esel und Ziegen standen da noch, glaube ich, zur Auswahl in einsamen Gebieten..:lol:

domovoj

New Member

Hallo Liebes Forum.

Ich habe eine Frage an alle.

Angenommen ihr lernt eine dame kennen die euch sehr symphatisch ist und die auch erfolgreich im beruf ist aber auch nicht weggeht etc und auch lieb ist . aber die leidergottes 2-3 sexpartner hatte wie würdet ihr vorgehen. Würdet ihr es ausnahmsweise tollerieren oder sagen Nein es geht nicht !!! Ich würde gerne wissen wie es heute ist ob es immernoch wie damals beinhaltet wird , dass nur Jungfrauen heiraten!! Naja das währe eigentlich Quatsch aber trotzdem dachteich mal ich stell diese Frage mal.

Bitte keine beleidigungen. Danke.

Mich würde zwar schon interessieren, wie viele Sexpartner sie hatte. Wenn es zu viele sind, lässt auch das Interesse an der Frau nach. Jungfrau muss sie aber nicht sein, und 2-3 Sexpartner ist auch nicht viel.

Und Männer die unbedingt eine Jungfrau wollen, haben wohl Versagensängste, schlechter zu sein als der Vorgänger.

Narges

New Member

Mit der Jungfräulichkeit ist das auch so eine Sache. Haste Geld, gehste OP, biste Jungfrau
Scheinheiligkeit!!!
Aber ständig wechselnde Partner ist auch nix
Aber warum nicht vorher Erfahrungen sammeln??