Anzeichen für Flirt.

Lari77

Active Member
Wie merkt man jemanden an das er / sie an einem interessiert ist ?

Wenn er z.b. stundenlang hinter einem steht und belangloses Zeug redet um sich noch länger im gleichen Raum aufzuhalten.

Ich merke so etwas entweder gar nicht oder erst wenn der Zug schon wieder abgefahren ist.

Seit 1 1/5 Jahre habe ich jemanden im Auge und immer wenn ich glaube ein Zeichen zu sehen reagiere ich verspätete somit scheine ich ihm gegenüber höchstwarscheinlich ebenso ein desintresse zu signalieren.

Also meint ihr was sind die Anzeichen für einen Flirt, Verhalten, Körperspache ectr.?

LG Lari

Kedi08

Active Member
AW: Anzeichen für Flirt.

Großes Schweigen...sehr bedenklich :shock:

Dabei hätte mich eure Meinung dazu auch mal interessiert.
Glaubt es oder nicht...aber ich leide seit frühester Jugend an demselben Syndrom wie Lari.
Ich krieg das auch nicht auf die Reihe :oops:

S

sigute

Guest

Großes Schweigen weil es eine schwere frage ist.
irgendwie spürt man es, man wird ständig beobachtet, derjenige sucht die Nähe von einem...
Aber untersch. Menschen flirten nunmal auch unterschiedlich. Der eine zeigt sein Interesse relativ offen, der andere zieht sich dann zurück und beobachtet aus der Ferne...

Also wie soll man so eine Frage beantworten :-?

Suzii

Member

keiner der nach deiner handy nr fragt? ich meine, halloooo, signale über wochen oder monate in der heutigen zeit?

HorrorButterfly

Active Member

also wenn auf beiden seiten interesse besteht, dann merkt man das ganz deutlich. woran, kann ich leider auch nicht sagen, aber man merkt es einfach an der art..:lol: tolle hilfe, was?:lol:

yagmur

New Member

@HorrorButterfly: Oh ja, kann ich zustimmen XD

Naja, also ich würd immer direkt nach Handynr fragen XD

Brunhilde82

Forumskönigin

Wie merkt man jemanden an das er / sie an einem interessiert ist ?

Wenn er z.b. stundenlang hinter einem steht und belangloses Zeug redet um sich noch länger im gleichen Raum aufzuhalten.

Ich merke so etwas entweder gar nicht oder erst wenn der Zug schon wieder abgefahren ist.

Seit 1 1/5 Jahre habe ich jemanden im Auge und immer wenn ich glaube ein Zeichen zu sehen reagiere ich verspätete somit scheine ich ihm gegenüber höchstwarscheinlich ebenso ein desintresse zu signalieren.

Also meint ihr was sind die Anzeichen für einen Flirt, Verhalten, Körperspache ectr.?

LG Lari

ich hab nach fast 4 jahren an himmeln meinen engel angsprochen. ich wusste ABSOLUT NICHTS von ihm. Ich ahb ihn gefragt, ob ich ihn mal auf einen kaffee einladen könnte.. nicht fragen, ob ihr mal smsen/ telefonieren wollt, direkt " machmabutterbeidiefische"

Brunhilde82

Forumskönigin

woran merk ich es..?
woran merkt man es bei mir?

an dem ( intensiven ) kurzen blick in die augen, der mal n sekunde länger dauert als nötig.. es sind eben kleinigkeiten. wenn man die nähe sucht, was nicht heisst, dann man direkt daneben steht, aber dafür im selben raum.
kratzt er sich manchmal wie ein junge verlegen am kopf ( und sieht dabei noch unheimlich sexy aus :wink: )?

alteglucke

Moderator

also wenn auf beiden seiten interesse besteht, dann merkt man das ganz deutlich. woran, kann ich leider auch nicht sagen, aber man merkt es einfach an der art..:lol: tolle hilfe, was?:lol:

Nein, das stimmt nicht unbedingt. Allerdings merkt man von den verpassten Gelegenheiten oft einfach nichts.

Und mein Rat für Leute mit abgeknickten Flirt-Antennen: Dann müsst ihr eben direkt sein. Ran an den Speck, mehr als ein Nein fangt ihr euch nicht ein.