Anziehen gegen die Wand

Dieses Thema im Forum "Türkisch - Deutsch" wurde erstellt von Vaterlich, 23 März 2018.

  1. Vaterlich
    Offline

    Vaterlich Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2013
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    746
    Hallo Menschen,

    Was is the Richtung der Aktion/Handlung in Bezug auf der Wand? Beduetet das Anziehen hier "tighten" oder "pull"?
    Der Satz lautet: "Da beim Anziehen gegen die Wand eine weitere Relativbewegung zwischen Grundkörper und Adapterelement erfolgt, ...."

    Danke im Voraus!
     

    Anhänge:

    Alubehütet gefällt das.
  2. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.692
    Zustimmungen:
    8.190
    Geschlecht:
    männlich
    tighten :)

    Zur Wand hin
     
    Vaterlich gefällt das.
  3. alteglucke
    Offline

    alteglucke Moderator

    Registriert seit:
    5 Juni 2006
    Beiträge:
    11.346
    Zustimmungen:
    4.820
    Geschlecht:
    weiblich
    Vielleicht kannst du da, wo du diese Sachen herbekommst, ja mal fallen lassen, dass das grauenhaftes Deutsch ist und selbst für professionelle Muttersprachler kaum zu verstehen und schon gar nicht zu ertragen ist.
     
  4. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    15.692
    Zustimmungen:
    8.190
    Geschlecht:
    männlich
    Was ist denn ein
    ? o_O

    Ein Deutschlehrer oder was? :)
     
    eruvaer und Vaterlich gefällt das.
  5. Vaterlich
    Offline

    Vaterlich Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2013
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    746
    Alu - Danke für die schnelle Antwort!
     
Die Seite wird geladen...