Arbeiten in Antalya .. ich brauche eure Hilfe

Ivankova

New Member
Hallo,

kennt jemand von euch Adressen im Internet wo man Jobs in Antalya finden kann ?
Jedes mal wenn ich anfange zu suchen kommen nur Seiten wo man sich zuerst Regestrieren müsste
und die einen komisch vor kommen.
Seid meinem 16 Lebensjahr arbeite ich in der Hotel und Gastronomiebranche und möchte gerne mehr Erfahrungen sammeln und in die Türkei gehen.
Meine Mutter war 9 Jahre lang mit einem Türkischen Mann verheiratet und er hat mich mit groß gezogen und ist heute noch wie mein leiblicher Vater.
Zweimal im Jahr fliegen wir nach Antalya um dort Urlaub zu machen doch noch schöner wäre es, dort
arbeiten zu dürfen und zu Leben ... grade auch wegen den Bekanntschaften die man über die Jahre kennen gelernt hat.

Es wäre wirklich super wenn einige von euch mir antworten würden.
 

Taze1

Active Member
Oder bei der Agentur für Arbeit ZAV. Die bieten auch Infoveranstaltungen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top