Arte 23:45 Uhr About Kate

Gizelle

Well-Known Member
Willkommen beim crossmedialen Projekt About:Kate. Begleite die Protagonistin Kate auf ihrem Weg in die Nervenklinik – im TV auf ARTE, online auf arte.tv/kate, mit der App zur Serie und auf Facebook. So wirst du zum Freund, Mitpatienten oder Regisseur von About:Kate. Die kostenlose App für iOS und Android synchronisiert sich über das Tonsignal automatisch mit der Serie und füttert dich beim Anschauen in Echtzeit mit Links, Umfragen, Tests und Infos. Auf arte.tv/kate kannst du deine Antworten auswerten, eigene Video- und Foto-Beiträge für die Serie einschicken und deine Freunde testen. Wer sich mit Kate auf Facebook anfreundet, kann ihr Nachrichten schreiben, Kommentare hinterlassen oder einfach nur schauen, in welcher Stimmung sie gerade ist.
http://kate.arte.tv/de/info

Was haltet ihr davon? Wer schaut's?
 

univers

Well-Known Member
AW: Arte 23:45 Uhr About Kate

Willkommen beim crossmedialen Projekt About:Kate. Begleite die Protagonistin Kate auf ihrem Weg in die Nervenklinik – im TV auf ARTE, online auf arte.tv/kate, mit der App zur Serie und auf Facebook. So wirst du zum Freund, Mitpatienten oder Regisseur von About:Kate. Die kostenlose App für iOS und Android synchronisiert sich über das Tonsignal automatisch mit der Serie und füttert dich beim Anschauen in Echtzeit mit Links, Umfragen, Tests und Infos. Auf arte.tv/kate kannst du deine Antworten auswerten, eigene Video- und Foto-Beiträge für die Serie einschicken und deine Freunde testen. Wer sich mit Kate auf Facebook anfreundet, kann ihr Nachrichten schreiben, Kommentare hinterlassen oder einfach nur schauen, in welcher Stimmung sie gerade ist.
http://kate.arte.tv/de/info

Was haltet ihr davon? Wer schaut's?
Danke, Glucke, Mensch ich wage kaum "alt" zu sagen, da würde ja ich mich selbst damit degradieren, dass du es herauf gehollt hast.

Geschaut habe ich es nicht, aber es wäre beängstigend, wenn man so viele Spuren, die ein Jeder zurückverfolgen kann, im Cyber hinterlässt.
Zitat aus dem Link:

Unsere Identität ist virtueller denn je. Wir geben unsere Wünsche und Sehnsüchte in Suchmaschinen ein, streben in sozialen Netzwerken nach Anerkennung und sind eifersüchtig auf das inszenierte Leben anderer. Unsere eigenen Angebereien, Träume und Ängste speisen wir Tag für Tag ins Netz ein und erfinden uns dabei permanent neu. Im Gegenzug erhalten wir unentwegt Input aus dem Web. Die Grenzen zwischen Realem und Inszeniertem verschwimmen und unsere Spuren sind überall und von jedem auffindbar.
 
Top