Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

becci

New Member
Wie einige auch schon aus meinen Übersetzungswünschen mitverfolgen konnten, bin ich wie viele andere auch auf so eine Askim-Masche reingefallen… ich bin grad mal 19 Jahre und schwanger von ihm, weil mein Herz, mein Verlangen einfach schneller war als mein Verstand.


Es begann im August 2008 in Alanya...
Ich, 18 Jahre,frisch getrennt von meiner ersten Beziehung(die fast 4 Jahre hielt) und meine beste Freundin(Marokkanerin) auch 18 wollten unseren ersten gemeinsamen Urlaub machen… Meine Freundin kennt den Umgang zwischen Touristen und Animateuren aus ihrer alten Heimat. Ich habe mich übers Internet über diese Animateur Spielchen informiert, wie es dort abläuft mit dem Sex, mit dem Geld und dem Visum nach Deutschland. Am ersten Tag waren wir am Strand. Da kam ER dann auf uns zu (wir konnten kein Türkisch, er kaum Deutsch aber bisschen Englisch, also haben wir uns auf Englisch unterhalten) wir haben Liegen umsonst bekommen genauso wie Getränke. Wir tarfen uns abens mit ihm und sein Freund. Er versuchte mich zu küssen und begrabbelte mich ich wollte es nicht und bin dann mit meiner Freundin ganz schnell wieder zurück ins Hotel gegangen. Am nächsten Abend entschuldigte er sich und sagte, dass er mich süß fände und all so was, was jeder dieser Kerle einer Touristen erzählt, um sie flach zu legen. Irgendwann kam es doch dazu, dass wir uns küssten und er zog mir dann auch gleich meine Hose runter. Ich schupste ihn weg und meinte, dass er das mit anderen machen könne, nicht mit mir! Er reagierte ziemlich erschrocken und fragte mich, warum ich hier wäre, wenn ich kein Sex will!? Er erzählte mir über uns Touristinnen, die doch fast alle nur deswegen hier wären. Er war auf einmal total anders. Wir saßen oft abends am strand und unterhielten uns. Ich sollte ihn versprechen wieder zu kommen aber ich meinte, ich hätte kein Geld dafür. Nach vielen betteln habe ich ihn dann meine Handynummer gegeben. Kaum war ich zu Hause, habe ich sms von ihm bekommen…

2.mal Alanya...
Als im Internet einen günstigen Flug fand überlegte ich nicht lange… meine letzte Ferienwoche flog ich noch mal alleine runter. Ich hätte damit gerechnet, dass er sich eine andere gesucht hat zum verarschen und wollte wissen, was er macht, wenn ich auf einmal vor ihm stehe. Als ich da stand, war er außer sich vor Freude. Natürlich war mir da noch klar, dass es nichts Ernstes wird…! Er suchte für die Woche ein Hotelzimmer für uns und bezahlte alles, er wollte nicht, dass ich etwas dazugebe. Er erzählte mir, dass die Türken hier nicht gut sind, weil sie es nicht ernst mit so einer wie uns meinen. Er wollte wissen, wie viele Freunde ich schon hatte und mit wie vielen ich geschlafen habe. ich habe geantwortet, dass ich erst einen Freund hatte und außer meinem exFreund mit keinem anderen im Bett war. Er erzählte, dass die Strandarbeit die er macht nicht gut sei. Er möchte sie beenden, Familie gründen usw. ich wusste dass er das nicht ernst meint, habe ih aber "versprochen" bei ihm zu bleiben... Am letzten Abend haben wir dann auch das erste mal Miteinander geschlafen… ich merkte langsam, dass ich mich in ihn verliebte. Am Tag meiner Abreise haben wir uns sehr gestritten, weil ich hätte ihn ja „versprochen“, dass ich bei ihm bleibe und nicht gehe.

Zurück in DE...
Wir haben viel sms geschrieben. Er ist wieder zurück zu seiner Familie (kurdische Gegend). Ich wollte ihn besuchen kommen. Er wollte mit seiner Familie darüber reden, dann hieß es auf einmal, dass er nach DE, zu seinen großen Bruder nach Bonn geht. Ich soll warten, bis er hier ist. Dann kam 3 Wochen nichts mehr. Ich schrieb ihn, nichts kam zurück. Ich habe einen Bekannten gebeten(auch Türke) bei ihm zu Hause anzurufen und fragen, was los sei. Seine Mutter ging ran. Sie war ziemlich wütend und meinte, dass er nicht da ist und sie nicht möchte, dass ich weiter Kontakt zu ihm habe und er nach Istanbul gehen soll zum arbeiten. Außerdem sprach sie noch davon, dass ihr Mann tot sei, wovon er mir nie was erzählt hat. Ich gab nicht auf und versuchte weiter auf sein Handy, bis ich ihn erreichte. Er entschuldigte sich und meinte, ich könne jetzt zu ihm kommen, er wird nächsten Monat zum Militär gehen. Ich verstand gar nichts mehr???…


3. mal Türkei (Herbst)...
Ich lernte ein Teil seiner Familie kennen, aber seine Mutter nicht… Ich konnte seine Familie nicht verstehen, weil sie nur kurdisch und türkisch sprachen, aber sie waren trotzdem sehr nett. Seine Cousine hat mir viele ihrer Kleider geschenkt, obwohl sie alle sehr arm dort waren und so gut wie nichts hatten. Ich hatte das Gefühl, dass er sich ständig mit seiner Familie gestritten hat, sie haben sich immer angeschrien und er meinte zu mir, dass er die Leute hier nicht mag und Familienprobleme hätte. Aber genaues wollte er mir nicht erzählen. Wir haben viel über Kinder und Heirat geredet und dieses mal wollte ich wirklich bei ihm bleiben. Er sprach davon jetzt Kinder zu bekommen. Er würde sein Militär verschieben, jetzt Kinder machen und heiraten. Ich fand es aber noch zu früh für Kinder. Er hat mich mit diesem Thema so sehr genervt, er wolle unbedingt JETZT Kinder. Da wir schnell heiraten müssen, damit ich bei ihm bleiben kann (denn da wo er wohnt ist das wohl ziemlich streng, wir dürfen unverheiratet nicht zusammen auf der Straße gesehen werden), kam mir der blöde Gedanke… warum nicht doch jetzt schon Kinder? Also nahm ich die Pille nicht mehr... Ich wollte noch einmal zurück nach DE und alles klären. Er war davon nicht begeistert, aber ich habe ihn versprochen, dass ich ganz schnell wieder bei ihm bin. Am Flughafen war er dann total komisch und meinte, er fährt jetzt für ne Woche zu seinem Bruder nach Istanbul, gab mir einen schnellen Kuss auf die Stirn und und ging...

Zurück in DE.…

Er meldete sich kaum, ich musste manchmal Wochen auf eine Antwort warten. Mir war es dann zu blöd und habe auch nicht mehr geschrieben. Über Weihnachten kam dann eine sms, er geht jetzt doch zum Militär! Ich dachte, er will mich verarschen, was ist denn mit der Heirat? Und mit dem Baby(wovon er noch nichts wusste)?!…ich soll ihn verstehen, soll warten, soll ihn vertrauen. Da er erst ende Mai geht, wollte ich die letzten Monate zu ihm kommen. Er meinte, ich dürfte nur eine Woche kommen… Am Telefon sagte er, wir werden nach seinem Militär heiraten. Wenn wir jetzt heiraten, MÜSSTE ich die Zeit bei seiner Familie bleiben und das ist für mich nicht gut. Ich könnte höchstens zu seinem Bruder nach Bonn. Aber ich MUSS bei seiner Familie bleiben. Ich wollte dann erstmal nur für 1Woche kommen (um ihn von dem Baby zu erzählen, bevor es noch mehr durcheinander gibt). Ich dürfe dann aber erst ab April kommen, weil das jetzt „ZU KALT“ da ist. Das war mir egal, ich wollte zu ihm. Nein, erst ab April, es geht nicht, ich soll es verstehen. Er meint, er wird mich nicht vom Flughafen abholen und auch keine Zeit für mich haben. Und wenn ich ihn immer noch nicht verstehe, dann macht er Schluss. Er legte auf. Ich schrieb ich ihn viele sms und fragte, was das soll. Er meinte immer nur, wenn ich ihn nicht verstehen will, dann ist Schluss… Ich habe ihn dann geschrieben, dass ich schwanger bin und ihn nie wieder sehen möchte… OH VERDAMMT:icon_eyecrazy: ich war so wütend! Den Rest konnte man gut im Forum mitverfolgen… jetzt will er mir das mit dem Baby nicht glauben. Ich weiß nicht, was ich machen soll, er sagt, wenn es stimmt mit dem Baby, dann MUSS er mich heiraten. Ich möchte jetzt aber nicht gezwungen heiraten und überhaupt, er meinte, wir würden sowieso niemals glücklich werden…
 

becci

New Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

warum auf einmal das alles? Liegt es an mir, bin ich vielleicht wirklich so stur gewesen und habe dabei nur an mich bzw. das Baby gedacht? War ich zu aufdringlich? Ich habe sicher Sachen gesagt, die ich nicht ernst meinte, ich war wirklich sehr wütend! Ich habe mir vor unserem streit die Seite Entscheidung für den Tourismus durchgelesen und dann wurde mir auch so einiges klar, ich habe mich doch auch bevor ich ihn kennen gelernt habe mit diesem Thema befasst, aber so vieles, was ich da gelesen habe, war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich jetzt ein Kind, von so einem Kerl bekomme… ich brauche dringend eure Hilfe! ich weiß nicht, was jetzt in dieser Situation das Beste ist?
 
M

mar

Guest
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

in welchem monat bist du denn schwanger?
das klingt ja alles sehr unglücklich für dich. willst du das kind denn wirklich haben ? auch ohne ihn?
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

also in deiner situation möchte ich echt nicht stecken!!!
ja willst du das kind???
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Selbst ich als Man bin geschockt über das was ich gelesen habe.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Hallo Becci,

wie alt bist Du und Dein Freund? Und in welcher Woche/Monat bist du schwanger? Das ging ja flott!

Grüße
 
S

Susi26

Guest
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Weißt Du auch wenn man in einer "richtigen" Partnerschaft lebt, kann diese trotz dem Vorhandensein von Kindern zerbrechen.

Momentan (und wahrscheinlich auch in Zukunft) wirst Du die Verantwortung für dieses Kind zu einem Großteil alleine tragen. Gib Deinem und dem Leben des Wurmes eine Perspektive und mache diese nicht abhängig vom "Erzeuger".
Das Kind braucht eine Mutter, die für es da ist und keine, die sich in eine Beziehung verstrickt, welche ihr mehr Kraft nimmt als gibt.

LG
 

lelia

Member
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

warum auf einmal das alles? Liegt es an mir, bin ich vielleicht wirklich so stur gewesen und habe dabei nur an mich bzw. das Baby gedacht? War ich zu aufdringlich? Ich habe sicher Sachen gesagt, die ich nicht ernst meinte, ich war wirklich sehr wütend! Ich habe mir vor unserem streit die Seite Entscheidung für den Tourismus durchgelesen und dann wurde mir auch so einiges klar, ich habe mich doch auch bevor ich ihn kennen gelernt habe mit diesem Thema befasst, aber so vieles, was ich da gelesen habe, war mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich jetzt ein Kind, von so einem Kerl bekomme… ich brauche dringend eure Hilfe! ich weiß nicht, was jetzt in dieser Situation das Beste ist?

hallo becci,
das ist alles echt furchtbar und auch wenn das hart klingen mag, in welchem monat bist du? hast du an eine abtreibung gedacht?
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Askim-Masche?! und nun schwanger?! ich brauche eure HILFE

Weißt Du auch wenn man in einer "richtigen" Partnerschaft lebt, kann diese trotz dem Vorhandensein von Kindern zerbrechen.

Momentan (und wahrscheinlich auch in Zukunft) wirst Du die Verantwortung für dieses Kind zu einem Großteil alleine tragen. Gib Deinem und dem Leben des Wurmes eine Perspektive und mache diese nicht abhängig vom "Erzeuger".
Das Kind braucht eine Mutter, die für es da ist und keine, die sich in eine Beziehung verstrickt, welche ihr mehr Kraft nimmt als gibt.

LG

Zumindest wäre es wichtig zu wissen, dass eine Grundbasis vorhanden ist, man setzt nicht einfach so die Pille ab, schon gar nicht in solch einer Situation, letzteres das eine Beziehung scheitern kann, ist natürlich normal, Aber ich kann hier nicht mal eine Beziehung erkennen, rein gar nicht, nur verantwortungsloses Verhalten. Die Masche, für nichts gibt es eine Garantie, ist schon generalüberholt.

Becci, sollte uns mal verraten in welchem Stadium sich die Schwangerschaft befindet, ggf. könnte sie abtreiben.
 
Top