asma allah von sami yusuf

alanyaya

Member
hallo
wer kennt das lied?
ich habe es bei youtube gehört
würde gern wissen,was das auf deutsch heißt

wäre schön,wenn das jemand wüßte

lg
 
B

berliner

Guest
AW: asma allah von sami yusuf

Wortwörtlich übersetzt : Die Namen Allah`s
 

alanyaya

Member
AW: asma allah von sami yusuf

Danke für deine Antwort,eigentlich meinte ich den Inhalt des Liedes.Aber das wird schwer sein,ich glaube ich höre Arabisch heraus.Ich schätze mal,durch den Titel,es wird ein religiöses Lied sein.Auf jeden Fall wirkt es beruhigend.
LG
 
B

berliner

Guest
AW: asma allah von sami yusuf

Danke für deine Antwort,eigentlich meinte ich den Inhalt des Liedes.Aber das wird schwer sein,ich glaube ich höre Arabisch heraus.Ich schätze mal,durch den Titel,es wird ein religiöses Lied sein.Auf jeden Fall wirkt es beruhigend.
LG

Der Clip bei youtube ist ja mit englischen Untertiteln. Mein Schulenglisch reichte aus, um es verstehen zu können :wink:
Ja, es wirkt auch auf mich so. Höre es fast jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit. So wie eben auch.
 

alanyaya

Member
AW: asma allah von sami yusuf

Alles klar,jetzt weiß ich Bescheid über den Inhalt.
Manchmal sollte man halt die Augen offen halten :roll: :)
Ich habe mich immer schön zurück gelehnt mit geschlossenen Augen
Lg
 
Top