Attentäter schießen 14-jährige Aktivistin nieder

alkim

Active Member
AW: Attentäter schießen 14-jährige Aktivistin nieder

das ist grausam was in pakistan abgeht....es ist ja auch so das in pakistan ahmadyyas gejagt werden und totgeschlagen werden ohne das der täter eine straffe bekommt...oder das menschen die so zu sagen am falschen ort einfach in gefängnisse gesteckt werden und erst nach jahren eine anklage wegen sachen bekommen was sie nie getan werden......

deswegen finde ich den mut dieses mädchen faszinierend....
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Attentäter schießen 14-jährige Aktivistin nieder

was soll man dazu sagen. Natürlich ist dieser Tat, nicht annehmbar, gewaltsam, vor allem ungerecht(Zulm).

Wie kann man so, unwissend(Dschahil) sein, und auch noch auf grund der eigene unwissend andere Menschen unrecht tun, und dazu auch noch schaden zufügen.

Mit unwissenheit kann kein Tat gerechfertigt werden, gewaltsame schon garnicht.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Attentäter schießen 14-jährige Aktivistin nieder

was soll man dazu sagen. Natürlich ist dieser Tat, nicht annehmbar, gewaltsam, vor allem ungerecht(Zulm).

Wie kann man so, unwissend(Dschahil) sein, und auch noch auf grund der eigene unwissend andere Menschen unrecht tun, und dazu auch noch schaden zufügen.

Mit unwissenheit kann kein Tat gerechfertigt werden, gewaltsame schon garnicht.

Die haben dem Kind nicht aus Unwissenheit in den Kopf geschossen, sondern mit der vollen Absicht, es zu töten.
 

alkim

Active Member
AW: Attentäter schießen 14-jährige Aktivistin nieder

Die haben dem Kind nicht aus Unwissenheit in den Kopf geschossen, sondern mit der vollen Absicht, es zu töten.

und leben in freiheit weiter,weil die polizei eh nix macht.....mal nen 10 in die tasche und schon vergessen....

oh ich würd gern mal ein video hier reinstellen wo man sieht wie mit menschen umgegangen wird die nicht nach gewissen anderen menschen spurren....
nein ich verurteile nicht alle in pakistan,aber da ich mich schon des längern gerade mit diesem land auseinandersetze(persönlich) habe ich auch informationen von flüchtlingen aus pakistan.....und habe beim zuhören geweint
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Attentäter schießen 14-jährige Aktivistin nieder

Die haben dem Kind nicht aus Unwissenheit in den Kopf geschossen, sondern mit der vollen Absicht, es zu töten.

Mit Absicht auf jedenfall, der Grund ist aber weil die nicht aufgeklärt sind.
Dieser Mädchen hat was pozitives gewirkt, und diese Dahtzieher erkennen das nicht. Und drohen auch noch mit dem Tod.
 

Renée

New Member
AW: Attentäter schießen 14-jährige Aktivistin nieder

Mit Absicht auf jedenfall, der Grund ist aber weil die nicht aufgeklärt sind.
Dieser Mädchen hat was pozitives gewirkt, und diese Dahtzieher erkennen das nicht. Und drohen auch noch mit dem Tod.

Tja, dann haben die wohl etwas Verspätung mit der Aufklärung, die wir hier doch schon im 17. und 18. Jahrhundert hinter uns gebracht haben. Woran das wohl liegt?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Attentäter schießen 14-jährige Aktivistin nieder

Mit Absicht auf jedenfall, der Grund ist aber weil die nicht aufgeklärt sind.
Dieser Mädchen hat was pozitives gewirkt, und diese Dahtzieher erkennen das nicht. Und drohen auch noch mit dem Tod.

Die Taliban haben gewisse Regeln aufgestellt, zum Beispiel, das Mädchen nicht in die Schule zu gehen haben. Das Mädchen hat sich nicht daran gehalten und im Internet über die Untaten der Taliban berichtet.

Das war Grund genug, sie umzubringen. Für diese religiösen Fanatiker hat dieses Mädchen ihr Leben verwirkt und sie haben sie mit voller Absicht versucht umzubringen.
 

alkim

Active Member
AW: Attentäter schießen 14-jährige Aktivistin nieder

Mit Absicht auf jedenfall, der Grund ist aber weil die nicht aufgeklärt sind.
Dieser Mädchen hat was pozitives gewirkt, und diese Dahtzieher erkennen das nicht. Und drohen auch noch mit dem Tod.

oh die sind aufgeklärt,aber haben angst den mund auf zu machen...

und dieses mädchen müßte man als held feiern...weil sie mit 14 jahren das gemacht hat wo erwachsene menschen angst da vor haben
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Attentäter schießen 14-jährige Aktivistin nieder

oh die sind aufgeklärt,aber haben angst den mund auf zu machen...

und dieses mädchen müßte man als held feiern...weil sie mit 14 jahren das gemacht hat wo erwachsene menschen angst da vor haben

Sie hat eben den größten Dschihad gemacht, Nämlich die wahrheit ans Gesicht der Ungerechten/tyranen (Zalim) gegrölt.
 
Top