Au Pair für İzmir gesucht ab sofort

Yaso2.0

Well-Known Member
Achherrjeh, stimmt.
Sie hatte ja schon was in Istanbul gefunden!
Du beziehst das auf ihren Übersetzungswunsch oder?

Bei mir haben einfach direkt die Alarmglocken geläutet. Sorry! Hast recht.

Ach was, wofür Sorry? Hättest ja auch jemand anderen meinen können :)

Vielleicht passt es ihr ja trotzdem. mir ist sie auch sofort eingefallen, als ich die Überschrift las :)
 

Lilomartha

Well-Known Member
Huhu :) Was ist denn mit ab sofort gemeint? Und will das Ehepaar das Au-Pair über eigene Hand suchen oder ist es bei einer Organisation parallel zur eigenen Suche angemeldet?
Ich schreib das mal hier und nicht an die E-Mail, kann ja sein dass sich die Fragen noch andere Interessenten stellen..

@HeyÖzgürlük: Danke für deine Nachricht...also ich habe eine Agentur gefunden, die meinte dass es kein Problem sei eine Au-Pair Familie bis August zu finden. Die Agentur vermittelt nur nach Istanbul direkt, damit das Au-Pair vor Ort notfalls einen Ansprechpartner hat. Ich bin dort im Register aufgenommen und hab auch Kontakt zur Agentur, muss aber noch meine vollständige Bewerbung einreichen (Charakter und Kinderbetreuungsreferenzen, polizeiliches Führungszeugnis ist auch noch nicht angekommen und den ganzen anderen Kram eben auch). Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass ich ein Jahr nach Istanbul gehe, deshalb auch der übersetzungswunsch...Izmir fände ich natürlich auch sehr schön, würde meinem daddy auch besser gefallen weil Istanbul zurzeit doch "soooo gefährlich" ist. :D
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Huhu :) Was ist denn mit ab sofort gemeint? Und will das Ehepaar das Au-Pair über eigene Hand suchen oder ist es bei einer Organisation parallel zur eigenen Suche angemeldet?
Ich schreib das mal hier und nicht an die E-Mail, kann ja sein dass sich die Fragen noch andere Interessenten stellen..

@HeyÖzgürlük: Danke für deine Nachricht...also ich habe eine Agentur gefunden, die meinte dass es kein Problem sei eine Au-Pair Familie bis August zu finden. Die Agentur vermittelt nur nach Istanbul direkt, damit das Au-Pair vor Ort notfalls einen Ansprechpartner hat. Ich bin dort im Register aufgenommen und hab auch Kontakt zur Agentur, muss aber noch meine vollständige Bewerbung einreichen (Charakter und Kinderbetreuungsreferenzen, polizeiliches Führungszeugnis ist auch noch nicht angekommen und den ganzen anderen Kram eben auch). Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass ich ein Jahr nach Istanbul gehe, deshalb auch der übersetzungswunsch...Jamie fände ich natürlich auch sehr schön, würde meinem fasst auch besser gefallen weil Istanbul zurzeit doch "soooo gefährlich" ist. :D

Das mit dem Ansprechpartner vor Ort halte ich für sehr wichtig! Sollten die Kinder dich ärgern kannst du deine Wutausbruch-Übersetzungen gerne hier posten und wir helfen dir wie immer gerne bei der Übersetzung :D
 

Lilomartha

Well-Known Member
Das mit dem Ansprechpartner vor Ort halte ich für sehr wichtig! Sollten die Kinder dich ärgern kannst du deine Wutausbruch-Übersetzungen gerne hier posten und wir helfen dir wie immer gerne bei der Übersetzung :D

Nach einem halben Jahr werd ich dann in Istanbul auf der Straße ausgesetzt weil die Eltern meine bösen Übersetzungswünsche durch Zufall gelesen haben :D
 
Top