"Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem - d

CoolworX

Active Member
AW: "Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem

Soll das nun n weiterer Beschneidungsthread werden oder ist es einfach nur Werbung? Ich meine, wen interessiert es, ob Jesus beschnitten war oder nicht? Zum Geier, wird "Religiöse-Hingabe" neuerdings in der Unterhose entschieden?

Grüße...
C8)8)lworx
 
F

~FiNi~

Guest
AW: "Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem

Soll das nun n weiterer Beschneidungsthread werden oder ist es einfach nur Werbung? Ich meine, wen interessiert es, ob Jesus beschnitten war oder nicht? Zum Geier, wird "Religiöse-Hingabe" neuerdings in der Unterhose entschieden?

Grüße...
C8)8)lworx

komisch, was man alles so weiß über einen menschen der seit über 2000 jahren tot ist...selbst seinen schw...hat man nachträglich beschrieben...;-))

und selbst wenn..ihn hat man als kind bestimmt auch nicht gefragt ob er das überhaupt will..
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem

komisch, was man alles so weiß über einen menschen der seit über 2000 jahren tot ist...selbst seinen schw...hat man nachträglich beschrieben...;-))

und selbst wenn..ihn hat man als kind bestimmt auch nicht gefragt ob er das überhaupt will..

Das Wunder von Jesus Beschneidung ist ja, mindestens 13 Klöster beherbergten im Mittelalter Jesus Vorhaut.

:banghead.gif:
 
F

~FiNi~

Guest
AW: "Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem

vielleicht war es ja eine besonders große vorhaut und jeder hat was abbekommen .....


lautlach
 
F

~FiNi~

Guest
AW: "Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem

na wenn die vorhaut erstmal weg ist, wirds ja auch heller ;-)...
 

russini

Well-Known Member
AW: "Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem

Oh was für ein Wunder, Jesus war beschnitten, wo er doch als Jude geboren wurde :icon_eyecrazy: Na, klingelt was im Oberstübchen? :banghead.gif:

komischerweise hat niemand geschrieben, dass Jesus wollte dass alle beschnitten werden.. jaja
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: "Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem

interessanter Artikel.

"der wahre Geist des Islam im Winterschlaf"

Dieser Geist, kann nur aufgeweckt werden wenn wir direkt zu der Quelle gehen.
Wir müssen die Inspiration vom authentischen Quellen nehmen. Die Aussagen, interprätationen von möchte gern islamkenner sollte nicht ausschlaggebend sein.
Der Islam ist wie ein FLuss dessen Reinheit am Anfang (an der Quelle) ausgeprägt ist, später flossen verschiedene Strömungen dazu, so dass die nicht mehr so Rein ist/war wie an der Quelle.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: "Auch Jesus war beschnitten" - ein Interview mit mir über mein Buch "Imageproblem

intressanter Artikel.

"der wahre Geist des Islam im WInterschlaf"

Dieser Geist, kann nur aufgeweckt werden wenn wir direkt zu der Quelle gehen.
Wir müssen die inspiration vom authentischen Quellen nehmen. Die Aussagen, interprätationen von möchte gern islamkenner sollte nicht ausschlaggebend sein.
Der Islam ist wie ein FLuss dessen Reinheit am Anfang (an der Quelle) ausgeprägt ist, später sind verschiedene strömungen dazu geflossen so dass die nicht mehr so Rein ist wie an der Quelle.

wenn du von quelle sprichst musst du wohl das judentum als quelle nehmen..der islam kam erst später, als nebenfluss, dazu
 
Top