Auf Wolke 7.. im Himmel... schwerelos..

• Ersteller des Themas QueenSize21
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

-Zarife-

Guest
AW: Auf Wolke 7.. im Himmel... schwerelos..

Traumpaar hat jetzt das Foto in ihrem album was sie mir gestern geschickt hatte :lol:

Kedi08

Active Member

oooooooooh echt cool, hier geht ja um capone. interessant wie man von wolke sieben diesen schlenker hinbekommen hat, habe keine zeit, um das näher zu erforschen. dann kann ich ja ruhig auch OT sein. also mr. capone kommst du jetzt runter von der wolke und wieder hier her? kannst du mal die wolken wegpusten, um das anmeldeformular für hier zu sehen? oder treffen wir uns an bar nr.2 auf wolke nummer 8, gleich um die ecke???

maestro, gel, gel...lütfen!!! ich rolle auch den roten teppich aus für dich., dem einzig wahren helden des gesprochenen ehrlichen wortes!!!:razz:

Ich schmeiß mich weg...du bist hamma. Fang einfach bei Posting Nr. 124 an, dann kommst du ganz schnell drauf, wieso unser Herr und Maestro auf Wolke Sieben hockt. :biggrin:

TheCore

Moderator

Ich glaube hier kann man zumachen.

Wenn die Identität von jemandem missbraucht wird, kann derjenige das ja mal in einer Privaten Nachricht nachvollziehbar darlegen und konkrete Maßnahmen verlangen. (Eine Private Nachricht hat gegenüber der Profilnachricht den Vorteil, dass sie nicht öffentlich ist.)
Bislang fällt es mir schwer, zu durchschauen, wer wirklich echt ist und wer nur wirklich ist, oder ob nicht die Kopie echter ist als das Original oder wie auch immer.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.