Auftritt Erdogans am 24. Mai absagen?

  • Ersteller des Themas sommersonne
  • Erstellungsdatum

NeoAslan

Gesperrt
demnach müssten dich wohl faule und undemokratische Türken, die auch noch in der Türkei leben, was dazu gesagt werden muss und die in der Mehrheit sind, dich wohl bestätigen.
Aber diese sind ja geblendet, vom sogenannten Führer.
sehr konfus, diese Argumentationskette.
ja, aber unabhängig von meiner sehr humorvollen reaktion hindert sie das nicht hier eine verwarnung auszugeben und mit sperre zu "drohen"...weiß nicht was das soll.
 

NeoAslan

Gesperrt
nicht sehr objektiv, aber was hast du erwartet?
eigentlich nichts dergleichen...einfach nur?
aber deine frage erinnert nunmehr auch an die in dem pseudo-aleviten thread und die letztere konversation zwischen renga und aleyna...in der ich ihnen die gleiche frage stellte und meinte sie sollten doch nicht an der stelle über die "möderationsart" von "alte glucke" schreiben...ist schon höhn ;)
ist ja nicht so, dass hierr gerade 230 super-chatter an gange wären? keine ahnung, habe eigentlich auch schon länger keine rechte lust mehr, obwohl schon einiges bemerkenswert war...wie ist deine persönliche meinung dazu...wir haben uns doch nett mit den damen unterhalten, oder?
keine beleidigung, keine anmache...ich mag so was nicht...ist doch hier kein was weiß ich....
 

NeoAslan

Gesperrt
ganz ehrlich...glöcke hat mich wohl schon gesperrt und angeblich ein technisches problem, 3 verwarnungen für den gleichen beitrag, der absolut korrekt ist. man, von mir aus kann sie die nummer durchziehen, bin auch nicht wirklich der meinung, dass in diesem forum mehr anders sein wird, als was hier abgelaufen ist als in der zeit wo ich hier anfing. man ich habe messages bekommen, das hat schon alles gesagt. dennoch habe ich hier mehr zeit als nötig vertrieben. dann war´s das aber auch...hallo-wer bin ich denn?!
ich könnte nun natürlich die gelegnheit wahrnehmen und mal voll was los machen, aber ist mir nicht wert. vermutlich dreht sie sowieso alles, dass es gut zu vertreten ist, wobei ich glaube, die ganze nummer hat einen grundtenor.
so eben noch bissl was getan und gleich mal wieder chillen. :)
 
Top