Ausbildung in der Türkei Brauche tipps und am besten von leute die erfahrung haben

AW: Ausbildung in der Türkei Brauche tipps und am besten von leute die erfahrung hab

die antwortet einfach nicht :( brauche echt hilfe gerade was es diesen thema angeht

sonja.s

New Member
AW: Ausbildung in der Türkei Brauche tipps und am besten von leute die erfahrung hab

die antwortet einfach nicht :( brauche echt hilfe gerade was es diesen thema angeht

Sorry, aber wenn du auf die Antworten aus diesem Forum für deinen beruflichen Werdegang angewiesen bist, dann wirst du es nicht weit bringen ....

Man kann sich gerne aus einem Forum zusätzliche Ideen und Gedankenanstöße holen .... aber im Prinzip sollte man sein Leben auch alleine meistern können.

Wenn du echt auf eine "all-inklusive-Antwort" von hier angewiesen bist, ist das der falsche Job für dich .... denn dort wirst du enorm kreativ sein müssen um erfolgreich zu sein .....

Alumiso

Member

Schau mal hier, da hatte ich einige gute Infos gefunden: https://www.facebook.com/groups/157452550989213/

Viele Grüße
Alumiso:wink:

hallo leute das ist meine neue beitrag sry wenn ich was falsche mache :-D

nun zu meiner frage warscheinlich werde ich febraur 2012 eine ausbildung zum rezeptionist/hotelfachmann in der robinson club antalya anfangen also eins steht aber noch davor und zwar der vorstellungsgespräch für das gespräch mache ich mir nicht wirklich sorgen sondern für den test eher also was dran kommen könnte habe m mal bei zav gefragt die mich auch vermittelt haben die meiten eigentlich nur alggeimeibn wissen aber ich will jetz nicht nur allgeimein wissen lernen und amene stehe ich mit 2 seiten mathe aufgaben und habe keine ahnung :biggrin: das war meine erste frage also wie das abläusft dieser Auswahlverfahren an den tag wie genau musss ich mich vorbereiten ????????????????? und mein zweiten frage würde gerne den stellen wenn dieser beamntwortet werden kann

Alumiso

Member

Also mal sehen ob ich dir etwas mehr licht in´s dunkle bringen kann.

Du bist im vorteil wenn du wie bei den Airlines/Fluggesellschaften auch gutes englisch, etwas Verhandlungsgeschick und normales, -aber gutes Kopfrechnen auf die Reihe bekommst. Dreisatzt, Bruchrechnen, umrechnen von Währungen nach Liste mit und ohne Taschenrechner, umrechnen von Reisezeiten UTC - 4/ UTC +2 etc.

Wikki Pedia hilft da ganz gut und "fast Math tricks" bei you Tube zB.: wurzelziehen im kopf in 7 sekunden und so coole Sachen. (Inder) war ja klar. Die haben halt bessere Rechentechniken als wir in Europa und volglich bessere Wissenschaftler.

Dann könnte noch ein Interview in englischer Sprache auf dich zukommen
c.a eine halbe Std. und etwas menschliche verhaltensweisen und Lösungen könnten abgefragt werden. Aber alles das nur im extrem Falle 2 Wochen Vorbereitung könnten eine gute Hilfe sein. Vielleicht noch die wichtigsten Flughafencodes auswendig lernen wie AYT, DML, DU, MUC etc... ca 30 stck.

Das wars, viel Spass bei der Vorbereitung und viel Glück!
Noch was Quellen: IATA, WICKIPEDIA, Google
Mavi card wenn du einen deutshan Pas hast (arbeitserlaubniss) und "KoCard"

Euer Alumiso popcorn

Schau mal hier, da hatte ich einige gute Infos gefunden: https://www.facebook.com/groups/157452550989213/

Viele Grüße
Alumiso:wink:

Also mal sehen ob ich dir etwas mehr licht in´s dunkle bringen kann.

Du bist im vorteil wenn du wie bei den Airlines/Fluggesellschaften auch gutes englisch, etwas Verhandlungsgeschick und normales, -aber gutes Kopfrechnen auf die Reihe bekommst. Dreisatzt, Bruchrechnen, umrechnen von Währungen nach Liste mit und ohne Taschenrechner, umrechnen von Reisezeiten UTC - 4/ UTC +2 etc.

Wikki Pedia hilft da ganz gut und "fast Math tricks" bei you Tube zB.: wurzelziehen im kopf in 7 sekunden und so coole Sachen. (Inder) war ja klar. Die haben halt bessere Rechentechniken als wir in Europa und volglich bessere Wissenschaftler.

Dann könnte noch ein Interview in englischer Sprache auf dich zukommen
c.a eine halbe Std. und etwas menschliche verhaltensweisen und Lösungen könnten abgefragt werden. Aber alles das nur im extrem Falle 2 Wochen Vorbereitung könnten eine gute Hilfe sein. Vielleicht noch die wichtigsten Flughafencodes auswendig lernen wie AYT, DML, DU, MUC etc... ca 30 stck.

Das wars, viel Spass bei der Vorbereitung und viel Glück!
Noch was Quellen: IATA, WICKIPEDIA, Google
Mavi card wenn du einen deutshan Pas hast (arbeitserlaubniss) und "KoCard"

Euer Alumiso popcorn
danke sehr das ist schon hilfreich ich gebe natürlicvh mein bestes deine beitrag ist echt nett danke danke