Auslaender witze

  • Ersteller des Themas EaStSidEr
  • Erstellungsdatum
E

EaStSidEr

Guest
Herr Meier sieht, wie sein türkischer Nachbar einen Teppich aus dem Fenster ausschüttelt. Daraufhin ruft er nach oben:
"Na, springt er nicht an?"



Viel mehr lustiche Sachen gibt's bei http://lustich.de



.......................................................................................................


Die Versetzung in die 2. Klasse ist fraglich. Die letzte Chance ist die Prüfung beim Direktor.

Direktor: "Na Peter, buchstabier' doch mal "Papa".

Peter: "P A P A."

Direktor: "Gut, bestanden. Susi, buchstabier' mal 'Mama'."

Susi: "M A M A."

Direktor: "Gut, bestanden. Ali, buchstabier' mal 'Ausländerdiskriminierung' ..."




.......................................................................................................


Fritzchen und Ali sitzen in der Schule.

Lehrerin: "Bitte alle die Hand heben, die Deutsche sind."

Alle außer Ali heben die Hand.

Fritzchen: "Ali, du bist doch hier in Deutschland geboren und aufgewachsen, also bist du Deutscher. Melde dich."

Ali meldet sich. Als Ali dann nach der Schule nach Hause kommt und dem Vater davon erzählt, holt dieser aus und haut dem kleinen Ali eine runter.

Ali dreht sich um und sagt: "Oh man, kaum ist man Deutscher schon hat man Stress mit den Türken."


.......................................................................................................


Eine Umfrage in Deutschland!!!!!


Umfrage: Sind Sie auch gegen Ausländer

Umfrageergebniss:

1% Ja
2% Nein
97% Götümü yala
........................................................................................................
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Auslaender witze

Herr Meier sieht, wie sein türkischer Nachbar einen Teppich aus dem Fenster ausschüttelt.
hihi witzig :biggrin:

Eine Umfrage in Deutschland!!!!!


Umfrage: Sind Sie auch gegen Ausländer

Umfrageergebniss:

1% Ja
2% Nein
97% Götümü yala


Der Beste!!! haha
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: Auslaender witze

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer sind in Saudi-Arabien und werden dort beim strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan
lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol
bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid
und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der
Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer." - "Ich wünsche mir,
dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht
der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Holländer, der das sieht,
wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt,
getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig. Nun wendet
sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein
großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders
gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut." Sagt der Deutsche: "Ok,
schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan
sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an
Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
"Bindet mir den Holländer auf
den Rücken!"

........................................................................................................


Ali kommt nach hause und hört ein langes stöhnen aus dem Schlafzimmer der Eltern.Er macht die tür zu dem schlafzimmer auf und sieht wie der Vater gerade die Mutter besteigt.Total sauer macht Ali die Tür zu und geht nach oben.Als der Vater und die mutter fertig sind mit dem Sex,geht der Vater aus dem Schlafzimmer raus um ins WC zu gehen.Auf dem weg dorthin hört der Vater ein langes stöhnen ,der von oben kommt.Neugierig geht der Vater hoch und öffnet die Tür zu dem schlafzimmer von seiner Mutter( ali's Oma).Das was er da sieht schockiert ihn sehr.Er sieht wie Ali grade seine Oma besteigt.
Vater""Ali was machst du da um gotteswillen?""
ALİ zu seinem Vater"" wenn du meine Mutter fi**kst, fi*ke ich deine Mutter""


.................................................................................................

Drei Bettler sitzen abends in der Kneipe und
machen Inventur.

Der erste leert seinen Becher
und hat 12 Euro erbettelt. Auf seinem Schild
stand: Ich bin arbeitslos.

Der zweite leert seinen Becher....16 Euro
und
auf seinem Schild stand:
Ich bin arbeitslos und habe Frau und Kinder.

Der letzte leert seinen Becher, seine
Hosentaschen, und es kommen
600 Euro zusammen! Die anderen brüllen:
"Los, zeig uns sofort was Du
auf Deinem Schild stehen hast!"

Auf dem Schild steht: Komme aus der
Türkei
und möchte wieder zurück.
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: Auslaender witze

Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.
Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: "Pressen, pressen..."
Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: "Ey Murrat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!"

......................................................................................................

Ein Türke sitzt gerade beim Frühstück mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Deutscher neben ihn setzt.

Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: „Esst ihr Türken eigentlich das ganze Brot?“

Der Türke lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: „Ja, natürlich!“

Der Deutsche macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: „Wir nicht. Bei uns in Deutschland essen wir das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Croissants geformt und in Die Türkei verkauft.“

Der Türke hört nur schweigend zu. Der Deutsche lächelt verschmitzt und fragt: „Esst ihr auch Marmelade zum Brot?“

Der Türke erwidert leicht genervt: „Ja, natürlich.“

Während der Deutsche seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: „Wir nicht. Bei uns in Deutschland essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und an die Türkei verkauft.“

Nun ist es an dem Türken, eine Frage zu stellen: „Habt ihr auch Sex in Deutschland?“

Der Deutsche lacht und sagt: „Ja, natürlich haben wir Sex.“

Der Türke lehnt sich über den Tisch und fragt: „Und was macht ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?“

„Die werfen wir weg“, meint der Deutsche.

Jetzt fängt der Türke an zu lächeln. „Wir nicht. In der Türkei werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und an Deutschland verkauft.“
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: Auslaender witze

Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen ?
In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden.
Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt.
In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.
Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.
 

Birguel1987

New Member
AW: Auslaender witze

Ein Türke sitzt gerade beim Frühstück mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Deutscher neben ihn setzt.

Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: „Esst ihr Türken eigentlich das ganze Brot?“

Der Türke lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: „Ja, natürlich!“

Der Deutsche macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: „Wir nicht. Bei uns in Deutschland essen wir das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Croissants geformt und in Die Türkei verkauft.“

Der Türke hört nur schweigend zu. Der Deutsche lächelt verschmitzt und fragt: „Esst ihr auch Marmelade zum Brot?“

Der Türke erwidert leicht genervt: „Ja, natürlich.“

Während der Deutsche seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: „Wir nicht. Bei uns in Deutschland essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und an die Türkei verkauft.“

Nun ist es an dem Türken, eine Frage zu stellen: „Habt ihr auch Sex in Deutschland?“

Der Deutsche lacht und sagt: „Ja, natürlich haben wir Sex.“

Der Türke lehnt sich über den Tisch und fragt: „Und was macht ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?“

„Die werfen wir weg“, meint der Deutsche.

Jetzt fängt der Türke an zu lächeln. „Wir nicht. In der Türkei werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und an Deutschland verkauft.“

der ist wirklich sehr gut hahaha
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: Auslaender witze

Ein Türke brettert mit seinem Ford-Transit mit 120 auf der
Autobahn,plötzlich fängt das Vehikel zu stottern und zu bocken an. Grade
noch so erreicht er qualmend die Standspur. Wie er es gelernt hat
steigt er aus stellt brav sein Warndreieck auf und geht zu seiner Kiste
zurück.
Dort angekommen öffnet er seinen Hosenschlitz und rubbelt sich einen
runter,sein tun bleibt natürlich nicht unbemerkt und hat fast ein paar
Unfälle zur Folge. Die Polizei ist schnell verständigt und auch
blitzschnell vor Ort.
Die beiden Beamten springen aus ihrem Streifenwagen und brüllen er solle
sofort sein schändliches Tun einstellen und ob er den verrückt sei!
Unser türkisch Mann steht wie vom Donner gerührt mit seinem Ding in der
Hand da und gibt dann Auskunft warum er das tut : " Ali nix verrückt!
Ali lernen Fahrschul zuerst Sperr ma ab ,dann ADAC anrufen!
 

melegim13

Active Member
AW: Auslaender witze

Ein Türke brettert mit seinem Ford-Transit mit 120 auf der
Autobahn,plötzlich fängt das Vehikel zu stottern und zu bocken an. Grade
noch so erreicht er qualmend die Standspur. Wie er es gelernt hat
steigt er aus stellt brav sein Warndreieck auf und geht zu seiner Kiste
zurück.
Dort angekommen öffnet er seinen Hosenschlitz und rubbelt sich einen
runter,sein tun bleibt natürlich nicht unbemerkt und hat fast ein paar
Unfälle zur Folge. Die Polizei ist schnell verständigt und auch
blitzschnell vor Ort.
Die beiden Beamten springen aus ihrem Streifenwagen und brüllen er solle
sofort sein schändliches Tun einstellen und ob er den verrückt sei!
Unser türkisch Mann steht wie vom Donner gerührt mit seinem Ding in der
Hand da und gibt dann Auskunft warum er das tut : " Ali nix verrückt!
Ali lernen Fahrschul zuerst Sperr ma ab ,dann ADAC anrufen!



Noppe du musst den letzten Satz nur richtig umsetzen,aber ich kann das jetzt schlecht hier ins Forum schreiben *hust
Einfach ein "r" weglassen und die ersten beiden WÖrter zusammensetzen ^^
 
Top