Auslaender witze

  • Ersteller des Themas EaStSidEr
  • Erstellungsdatum

Catsili

Active Member
AW: Auslaender witze

Ok, ich hab auch noch einen....sehr alt - und sehr gemein :biggrin:

Wie macht es, wenn ein Türke sich den Arm bricht?

"Ka - nack"

*duck und wech*

(Und JA ich bin extrem rassistisch und türkenfeindlich eingestellt......deswegen hab ich einen geheiratet.......aber bitte - ich kann mich ja nicht um ALLE kümmern!!!! :biggrin:)
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: Auslaender witze

Was macht ein Franzose wenn er eine Fliege in seinem Weinglas hat?
Er wirft das Glas weg!
Ein Deutscher?
Holt die Fliege heraus und trinkt.
Ein Schotte?
Hält die Fliege hoch und ruft wütend: "Spuck es aus!"

.......................................................................................................


Anti-Türken:

Ein Türke über die Gleise läuft,
dabei ne Flasche Raki säuft,
er sah nicht wie der Zug ankam,
ein hoch auf die Deutsche Bundes-Bahn!

Wenn Ali an der Eiche baumelt
und Mehmet durch den Gasraum taumelt,
wenn Hakan unsre Straßen teert,
ist Deutschland wieder lebenswert!
.................................................................................................


Der witz ist einbischen rassistisch aber er soll bitte so aufgefasst werden so wie es auch gemeint ist.Als witz..


Deutsche u. Türken diskutieren. Sagt ein Türke: "Ihr müsst uns mehr Respekt zollen, wir sind über 3 Millionen bei euch." Ein Deutscher: "Macht nichts, die Juden waren mehr."


......................................................................................................


Erdbeben in der Türkei.50000 Tote.Usa schickt hilfstruppen,australien Lebensmittel und Österreich 50000 neue Türken!!

......................................................................................................


Drei Töchter versprachen ihrer Mutter, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen...Die Erste sagte: Es war wie Jakobs Kaffee. Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Jakobs Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen... Da war die Mutter zufrieden. Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: Rothmans. Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: King Size. Und die Mutter war abermals zufrieden. Schlußendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und flüsterte bloß: Türkisch Airlines..Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie: Oh, mein Gott!!! und wurde ohnmächtig....Türkisch AIRLINES : VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN !!!


.......................................................................................................


Ein Deutscher, ein Jude und ein Türke holen ihre Neugeborenen ab, die aber vertauscht wurden. "Laß mich nur machen!" sagt der Deutsche und gibt kurz danach jedem das richtige Baby. Wie er das gemacht hat? "Ich sagte 'Heil Österreicher', mein Sohn hat den Arm gehoben, der Jude sich in die Hose geschissen und der Türke alles saubergemacht!"


.....................................................................................................


In der Sonderschule sagt der Lehrer zu Hakan: "Ich kann deinen Namen nicht aussprechen! Du bist hier geboren, ausgewachsen, gehst hier zur Schule - also gebe ich dir einen deutschen Namen: Hans!" Stolz geht Hakan nach Hause. Der Vater tobt und schlägt ihm ins Gesicht. Genauso die Mutter. Am nächsten morgen: "Hans, wieso hast Du 2 blaue Augen?" "Ich bin von 2 Kanacken verprügelt worden!"
 
Top