Austausch über What's App

Kiiksi

New Member
Hallo meine Lieben,

ich habe letztes Jahr meinen Freund im Urlaub kennen gelernt und bin noch immer unfassbar verliebt in ihn, wenn nicht sogar mehr denn je!!

Ich bin mir im Klaren, dass es viele Menschen gibt, die glauben, ich bin verrückt oder tappe in eine Falle..
Ich bin mir sehrwohl bewusst, was ich tue und höre auf mein Herz, weil ich ihn einfach zu gut kenne und ich ihn oft sehe.

Hat auch dich dasselbe Schicksal getroffen wie mich und du möchtest dich austauschen?
Ich würde mich über eure pn freuen, vllt schaffen wir ja eine Austausch Gruppe in Wapp :)
 

Sabine

Well-Known Member
Hallo Kiiksi,

mich hat das selbe Schicksal getroffen wir Dich, schon vor über 12 Jahren. Ich tausche mich seitdem hier bei TT aus und das funzt (meistens :cool:) sehr gut. Kann ich Dir auch empfehlen !

Ob das mit Whatsapp genaus so gut funktioniert ???

Herzlich willkommen jedenfalls !!!
 

Kiiksi

New Member
Wirklich?? 12 Jahre ist aber eine lange Zeit :) RESPEKT!!

Und du bist immer noch glücklich?
 

emma0708

New Member
Hallo Kiiksi :)

Dein Beitrag ist nun zwar etwas älter aber ich bin neu hier und frage mich ob du noch Lust hättest dich auszutauschen. Ich kenne mich hier noch nicht so gut aus und weiß auch nicht wie man hier Nachrichten versendet.
Liebe Grüße :)
 

eruvaer

Well-Known Member
ich schlag mal eine Alternative zu Whatsapp vor :)
Telegram.
da genügt es den Spitznamen auszutauschen, man kann sich dann ganz normal wie bei Whatsapp schreiben, auch Dateien verschicken und von jedem PC, Tablet, Mobiltelefon...miteinander schreiben, ohne dem andern die eigene Nummer preiszugeben.
 
Top