Auswandern Ja? Nein?

Almancali

Well-Known Member
Solange man im Netz nicht das Maul aufreisst und gegen die Türkei, den Islam und Erdogan pöbelt, hat niemand etwas zu befürchten.
In der Praxis wird genau dieses Verhalten von den Türken in der Türkei gelebt. Sie halten einfach das Maul und lassen die Dinge geschehen wie es geschieht. Und vieles nicht gerade zum Vorteil.

Deine Aussage ist von einem Paunkt aus sicherlich richtig. Wer das Maul hält, hat auch weniger zu befürchten.

Nur vom Maul halten wird die Situation in der Türkei auch nicht besser. Gerade jetzt, wo vieles im Staatsorgan zu Gunsten einer Autokratie und Desinformation umgebaut wird.. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mindestens 50% der in der Türkei lebenden Türken gerade eine sehr schwere Zeit durchmachen.
 

Leo_69

Well-Known Member
Ich denke, es spricht nichts gegen eine Auswanderung in die Türkei, sofern das Finanzielle geklärt ist.
Solange man im Netz nicht das Maul aufreisst und gegen die Türkei, den Islam und Erdogan pöbelt, hat niemand etwas zu befürchten. Ansonsten haben es die Betreffenden auch nicht anders verdient.
Pöbeln und sich trotzdem in die Türkei einnisten geht nicht.

Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran!
Wenn du noch im Vorrentenalter bist gebe ich dir hier kein Jahr.
Ausserdem liegt die Quote der Erdoganfans hier nicht so hoch wie in Deutschland.

Apropro Maul aufreissen. Genau das tust du.
Weil du Deutschland nie verlassen wirst.

UNd dıfferenziert endlich zwischen pöbeln gegen die Türkei und gegen Erdogan.
Ich hab hier noch keinen gegen die TÜrkei pöbeln gesehn.
 

eruvaer

Well-Known Member

aleynanaz1

Well-Known Member
Nein. Ausschließlich gegen ihn.

Wenn sich die Wähler davon beleidigt fühlen möchten, dann ist das denn Entscheidung. Das ist weder Intention noch Aussage von denen die RTE beleidigen.
Aber ja doch.Das hat mit Entscheidung nix zu tun.
Er ist

ja nicht der Ahmet von nebenan,sondern der Praesident eines Landes,das vom Volk gewaehlt wurde.
 
Top