Autogrammkarten der Fenerbahce Spieler

katilein

New Member
Hallo :)

ich habe mich als Nicht-Türkin hier angemeldet weil ich Hilfe bräuchte, um meinem türkischen Freund eine riesen Freude zu machen. Er ist wirklich sehr sehr großer Fenerbahce Fan, und ich weiß dass er sich total über Autogrammkarten einiger Spieler freuen würde, also versuche ich zu jedem Anlass im Internet an welche zu kommen, was sich als ziemlich schwierig für mich gestaltet :icon_eyecrazy:

Die einzige Seite die ich deutschsprachig finde ist fenerium-europe.de, wo es keine Autogrammkarten gibt, und einige andere, auf denen man aber nichts bestellen kann. Die Seiten, die irgendwie in die richtige Richtung zu gehen scheinen sind dann alle auf türkisch und ich komme nicht weiter.

Es wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen würde an Autogrammkarten zu kommen und meinem Freund eine große Freude zu machen :)
Ist es überhaupt möglich Karten nach Deutschland zu bestellen. Kennt jemand eine Seite die mir weiterhelfen könnte. Und wenn es alles nur auf türkisch gibt, könnte mir jemand dann den link schicken wo ich nur noch meine Daten einzugeben brauche um die Karten zu erhalten um nicht im fremdsprachigem rumirren zu müssen? ;)
Das wäre seeeeehr nett.

Liebe Grüße.
 
P

pauline09

Guest
AW: Autogrammkarten der Fenerbahce Spieler

Die Seiten, die irgendwie in die richtige Richtung zu gehen scheinen sind dann alle auf türkisch und ich komme nicht weiter.

Hallo Katilein,

hast Du schon mal auf der offiziellen Website geschaut? Die ist unter anderem auf Englisch, aber ein Bestellformular für Autogrammkarten und ähnliche Fanartikel hab ich auf die Schnelle nicht gefunden (vielleicht übersehen?). Irgendjemandem hier fällt sicher noch was Besseres ein, aber einstweilen würde ich die Werbeabteilung des Vereins einfach mal anmailen und fragen: reklam@fenerbahce.org

Hier die Seite: http://www.fenerbahce.org/eng/detay.asp?ContentID=33
 

katilein

New Member
Vielen Dank, werde gleich an die Werbeabteilung schreiben, auf die Idee kam ich gar nicht.
Danke schön :)
 
Top