Aw zauberfee

Bauzi

New Member
ja also ziemlich kurze haare, bisschen kräftig gebaut. ende 20.
was heisst du kennst ihr sehr gut und magst du mir nicht den namen verraten? hättest mir sehr geholfen dann
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Aw zauberfee

ja also ziemlich kurze haare, bisschen kräftig gebaut. ende 20.
was heisst du kennst ihr sehr gut und magst du mir nicht den namen verraten? hättest mir sehr geholfen dann


Auch wenn ich dir voll auf den Keks gehe Bauzi, hier darf man Namen nicht oeffentlich schreiben.
Aber dir waere es eher geholfen wenn du die Zeit mit ihm als einen netten Urlaubsflirt ansehen wuerdest.
 

zauberfee

New Member
AW: Aw zauberfee

ja also ziemlich kurze haare, bisschen kräftig gebaut. ende 20.
was heisst du kennst ihr sehr gut und magst du mir nicht den namen verraten? hättest mir sehr geholfen dann
Hallo Bauzi !

Also es gibt sicher mehrere Kellner im Side Sun. Den Namen darf ich hier nicht bekanntgegeben, das sind die Regeln. Aber der den ich meine ist älter, also glaube ich nicht, dass wir den gleichen meinen.

Sei aber trotzdem vorsichtig....................

LG
 

babe78

Active Member
AW: Aw zauberfee

kenne den besitzer bzw. den sohn vom side sun.
wenn es so wichtig ist, kann ich ja mal nachfragen.

denke aber auch, dass ihr nicht die gleiche person meint!
 
S

*Se*Me*

Guest
AW: Aw zauberfee

Liebe babe,

Dein Engagement in allen Ehren, aber mal ehrlich: Was hat frau denn davon, wenn sie jemanden findet, der den gewissen Kellner kennt? Was möchte sie denn hören?

Meine Meinung? Es bei den schönen Erinnerungen an einen netten Urlaubsflirt belassen.

Semi
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Aw zauberfee

Genau das denke ich auch Semeyale. Was will sie denn hoeren? etwa dass ihr Kellner nicht Mehmet, Ahmet oder Ali heisst sondern Enes, Serdar, Tuncay?
Was wird es denn daran aendern wenn er nicht der Typ ist den Zauberfee kennt.
Sie sollte das ganze wirklich nur als Ferienflirt ansehen und keinen Gedanken mehr an ihm verschwenden da er ja auch nicht an sie denkt ausser er hat mal im Moment niemanden der ihm das Bett warm macht.
Klingt gemein aber glaubt mir, es ist die harte Wahrheit.
 
S

*Se*Me*

Guest
AW: Aw zauberfee

Was wird es denn daran aendern wenn er nicht der Typ ist den Zauberfee kennt.

Und selbst wenn er es wäre...was will sie dann hören? Das er noch nie ne andere Touristen angebaggert hat? Und wenn doch? Dann fühlt sie sich nachher noch benutzter und alle schönen Erinnerungen sind dahin. Ne, ne Urlaubsflirt sollte Urlaubsflirt bleiben und wenn man mehr draus machen wollen würde so finge man das sicher nicht mit ner Spionage über ein Forum an.
 
Top