Bücher online verkaufen

guppy

Well-Known Member
hey leute!

ich habe heute beschlossen, mich von vielen büchern, die ich gelesen habe oder gekauft und gar nicht gelesen habe, zu trennen und will mein bücherschrank auflösen.

habt ihr erfahrungen damit gemacht und könnt mir einige gut zahlende seiten empfehlen? laut erfahrungsberichten zahlt momox nur einen geringen preis. da es sich hauptsächlich auch schon um alte bücher handelt, hat momox noch nicht mal interesse an diesen :|

daraufhin habe ich es bei ichkaufsab.de ausprobiert, die aber für 4 bücher knapp 1€ zahlen..und dafür sind mir diese irgendwie zu schade


jetzt seid ihr gefragt :wink:

habt ihr ideen?
 
E

Elena

Guest
AW: Bücher online verkaufen

Ich kann dir da www.booklooker.de empfehlen . Früher habe ich da immer meine Bücher verkauft. Da bekommst noch einen recht guten Preis dafür
Gibt noch www.regalfrei.de ,damit habe ich allerdings keine Erfahrung .
 

guppy

Well-Known Member
AW: Bücher online verkaufen

danke für die hilfe :!::!: :)

weiß du, ob man sich bei booklooker erst anmelden muss, um überhaupt den angebotenen preis für die bücher zu sehen?
 

Elanor

Active Member
AW: Bücher online verkaufen

Regalfrei.de ist wirklich überhaupt nicht zu empfehlen.

meine mutter hatte das vor ner weile schon ausprobiert u mir von erzählt.
jetzt hab ich es grade mal selber ausprobiert.
man gibt dort die isbn nummer ein u die ermitteln dann einen preis.
aber was für einen preis.
die spinnen doch.

da kriegt man woanders mehr.
ob aufm flohmarkt oder bei ebay.

diese preisvorschläge sind echt n witz.

einfach mal aufprobieren!

Beispiele:
Diana Galbaldon: "Die Sünde der Brüder" dafür wollen die mir 20 Cent geben.

Osman Engin: Lieber Onkel Ömer Briefe aus Almanya" wäre auch nur 20 Cent wert.

Für Sebastian Fitzeks "Amokspiel" würde ich immerhin 1,40 Euro kriegen.
Und für "Tod an der Ruhr" sogar 1,33 Euro.
 
P

pauline09

Guest
AW: Bücher online verkaufen

Das Thema interessiert mich auch. Hat jemand Erfahrungen mit Buchverkäufen per Amazon?
 
E

Elena

Guest
AW: Bücher online verkaufen

Das Thema interessiert mich auch. Hat jemand Erfahrungen mit Buchverkäufen per Amazon?

Nein, leider nicht . Bei ebay oder booklooker habe ich schon einige verkauft.
Bei uns in der Stadt gibt es einen Buchladen, wo ich meine Bücher immer hinbringe. Die nehmen alles an , egal wie alt und zerfleddert sie sind. Bekommst dann ein wenig Geld dafür , oder du Bücher tauschen .
 

aylin88

Member
AW: Bücher online verkaufen

Ich hätte auch booklooker.de empfohlen...
Ja, ich hab bei amazon schon ein gebrauchtes Buch gekauft, war alles ok. Aber wie das mit dem verkaufen ist weiß ich nicht.
 

guppy

Well-Known Member
AW: Bücher online verkaufen

also wie gesagt hatte ich mein glück bei ichkaufsab ausprobiert und habe für 17 bücher sagenhafte 9,24€ bekommen!!!:shock:

ich werd es wohl über ebay/ -kleinanzeigen probieren. da kriege ich ja vielleicht mehr für die bücher...und wenn nicht, dann behalte ich sie eben oder verkauf sie auf dem nächsten flohmarkt :lol:
 
Top