Bülent Ersoys Streit in Antalya

  • Ersteller des Themas Jülide
  • Erstellungsdatum
C

Capone

Guest
AW: Bülent Ersoys Streit in Antalya

Sie ist ein Er für mich und wird es immer bleiben !
Das einzige was er gut kann ist Singen und das perfekt !
Der Rest von ihm ist einfach nur Geistiger Müll ...durchgeschmorter Hirn !

Eigentlich gibt es noch eine kleine geschichte zu was ich gerne geschrieben hätte nur weiß ich nicht ob die betroffenen Personen mich Belangen können und deswegen ich es mal dabei belasse !


Gruß!
 

Sincap

New Member
AW: Bülent Ersoys Streit in Antalya

Bülent Hanim ist leider genauso kaputt gebotoxt wie andere Frauen auch, siehe Donnatella Versace. Die sehen sich alle ähnlich. Aber... immerhin hat sie 2008 in der Jury bei Popstar Alaturka etwas sehr Wichtiges gesagt und Herz gezeigt. Da stimme ich Mar zu.
sie ist eine diva und sie hat charakter.... und sagt, was sie denkt.

Es ging um den Einmarsch der Türkei in den Nordirak.
"Für diesen Krieg der Anderen würde ich mein Kind nicht unter die Erde schicken. Das wird doch alles von Leuten am grünen Tisch bestimmt, die dann entscheiden, dass ein paar Kinder sterben sollen.“ Auf die Erwiderung der Co-Jurorin Ebru Gündeş, hätte sie einen Sohn, würde sie ihn zum Militär schicken, und falls das Schicksal seinen Tod wolle, dann sei es so, antwortete Ersoy: „Ach, immer dieselben Klischees, immer dasselbe Geschwätz. Kinder sterben, es gibt Blut, Tränen, Tote ... und dann diese hohlen Worte.“
 

Soulman

Gesperrt
AW: Bülent Ersoys Streit in Antalya

Wenn ich schon Bülent Ersoy höre geschweige sehe ... Das,sie,es ! Ich weiss nicht was ich antworten soll :)

Und ihre fans versteh ich erst recht nicht,wie kann man nur !
 
Top