Büro für Sonderbare Angelegenheiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

LaFeBeSi

Guest
Wir sind eine Gruppe von Aktivisten, die gerne in außergewöhnlichen Situationen helfen. Unsere jüngsten Erfolge kann man im Thread: Doc Askim nachlesen.

Voraussetzung für die Hilfe ist, dass wir ausschließlich hier kontaktiert werden und die Gesamte Geschichte hier erzählt bekommen, ohne Namen zu nennen! Lediglich auf Aufforderung, für Namen und ähnliches, sind PNs erwünscht.

Auch über die jüngsten Neuigkeiten werdet ihr hier informiert, natürlich auch hier ohne jegliche Namen.

Ab sofort sind Kapazitäten frei, bei Interesse einfach hier posten:)

Eine wichtige Bitte:
Wir möchten, dass dieser Thread ausschließlich für diesen Zweck genutzt und nicht für OT, Chat oder Ähnliches Misbraucht wird.

Das hier soll kein Spaß sein, sondern eine seriöse und ernst gemeinte Hilfe.
 

ra-sim

New Member
AW: Büro für Sonderbare Angelegenheiten

Agent 1:


Agent
Ra-sim

Spezialgebiet:
  1. Informationsbeschaffung durch Rollen/Charakterwechsel
  2. Online-ratgeber und auswärter für Gruppen-informationen.
  3. Leiter der Gruppe "taktische Angelegenheiten" in Zusammenarbeit mit Genevieve.

 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Büro für Sonderbare Angelegenheiten

Agent 2:


Agent
LaFeBeSi

Spezialgebiet:
  1. Informationsbeschaffung mit dem Durchsuchen des Internet
  2. Brainstorming-Partner von Genevieve für neue Ideen der Informationsbeschaffung
  3. Telefonie in die Zielländer um über Dritte mehr Informationen über Zielperson zu beschaffen.
 
C

cokomel

Guest
AW: Büro für Sonderbare Angelegenheiten



agentin für geheime missionen​
:twisted:​
 
G

Genevieve

Guest
AW: Büro für Sonderbare Angelegenheiten

Agentin Nummer 4:

Geneviève


Kompetenzen:

- Internetrecherche via google, die es dank ausgeklügelter Schlüsselwörter ermöglicht, Personen zu finden, deren Namen man gar nicht kannte
- mitleiderregendes Hilfstürkisch, das die Herzen erweicht
- Überprüfung Verdächtiger via Skype und msn
-Sprachkenntnisse Deutsch, Französisch, Englisch (fließend in Wort und Schrift), Hilfstürkisch sowie Vorhandensein einer des Russischen mächtigen freien Mitarbeiterin
- Nahkampfausbildung, d.h. schwarzer Gürtel (1. Dan) Judo
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Büro für Sonderbare Angelegenheiten

Findet ihr das nicht überzogen? Sich in andere fremde Angelegenheiten einzumischen.
Sherlock Holmes zu spielen um noch mehr Menschen auf dem Gewissen zu haben.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Büro für Sonderbare Angelegenheiten

Es wird sicher nicht jedesmal am Ende eine Granate krachen, vllt ist es auch nur ein Kallfrosch, der im Nichts verpufft...........

:wink:
 
C

cild1

Guest
AW: Büro für Sonderbare Angelegenheiten

Liebe Ebe,

will Dir Dein Projekt jetzt nicht vermiesen (ehrlich, das liegt mir fern) aber ich kann mir das Lachen seit Erstellung des Themas nicht verkneifen.
Dabei muss ich immer an "The Ministry off Silly Walks" von Monty Python denken.


.... ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse:-?
 
C

cokomel

Guest
AW: Büro für Sonderbare Angelegenheiten

Findet ihr das nicht überzogen? Sich in andere fremde Angelegenheiten einzumischen.
Sherlock Holmes zu spielen um noch mehr Menschen auf dem Gewissen zu haben.

liebe lale

hat nicht der mensch der dieses spiel angefangen hat seine familie auf dem gewissen?

ein mensch der extreme schritte geht sollte sich bewußt sein das es nach hinten losgeht..
das ist so wenn ich zuschauen würde wenn jemand auf offener straße verprügelt wird..

schaue ich zu oder handle ich?

HIER in diesem fall ist es dasselbe!
schweigt genevieve macht der kerl weiter..
handelt sie hat sie wenigstens einem sein spiel vermiest.


nicht genevieve ist verflichtet an das wohl seiner familie zu denken..
sondern nur er alleine..

und er hat es aufs spiel gesetzt... und verloren.


mein gewissen ist rein ...
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Büro für Sonderbare Angelegenheiten

Liebe Ebe,

will Dir Dein Projekt jetzt nicht vermiesen (ehrlich, das liegt mir fern) aber ich kann mir das Lachen seit Erstellung des Themas nicht verkneifen.
Dabei muss ich immer an "The Ministry off Silly Walks" von Monty Python denken.


.... ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse:-?


Hallo liebe cild :) Du bist einer der User denen ich nie böse sein könnte, denn du wirst nie persönlich und würdest auch nichts schreiben, was mich beleidigen würde :)

Ich kann deinen Einwand nachvollziehen, und nebenbei bemerkt, ich liebe Monty Pyton:)

Die Hilfe ist ernst gemeint. Die Meinungen über unsere letzte 'Aktion' sind gespalten, allerdings gibt es viele Mädels, denen schlimmeres widerfahren ist und die Hilfe benötigen. Dies soll einfach eine helfende Hand von uns vieren sein.

Ob es jemand beansprucht, weiß ich nicht, aber wenn, werden wir versuchen zu helfen so gut es geht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top