"Baaaaaaald" gehts los"

SweetNel

Active Member
AW: "Baaaaaaald" gehts los"

Na jedenfalls... komm gut hin, hab einen schönen Urlaub und komm gut wieder... und erzähle uns dann von den Sehenswürdigkeiten.. und was du so gemacht hast..
Ich glaub mehr als 1-2 Ausflüge werd ich nicht machen...
Bei mir besteht Urlaub eigentlich immer nur aus schlafen - frühstücken - Meer- Mittagessen - Meer - Abendessen - Cocktailbar - schlafen usw.. :mrgreen:
Ich habs da lieber n bisschen ruhiger.

Ja gut hinkommen..
Da bin ich ja auch schlimm..
Ich denk mir dann echt so ich bin schon soo oft geflogen und es is nie was passiert irgendwann muss ja mal was passieren. :shock:
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: "Baaaaaaald" gehts los"

ich wünsch dir auch einen schöööönen urlaub in griechenland :) ich werde am 10.8 mit meinen eltern in urlaub fleigen (türkei) und würde jetzt auch am liebsten schon koffer packen. von daher kann ich dich seeeehr gut verstehen :) vergesse dann auch immer die wichtigsten dinge, vor 2 jahren habe ich sogar vergessen meinen bikini mit zu nehmen:biggrin:

Liebe grüße
caro
 

SweetNel

Active Member
AW: "Baaaaaaald" gehts los"

ich wünsch dir auch einen schöööönen urlaub in griechenland :) ich werde am 10.8 mit meinen eltern in urlaub fleigen (türkei) und würde jetzt auch am liebsten schon koffer packen. von daher kann ich dich seeeehr gut verstehen :) vergesse dann auch immer die wichtigsten dinge, vor 2 jahren habe ich sogar vergessen meinen bikini mit zu nehmen:biggrin:

Liebe grüße
caro
N Bikini kann man ja Gott sei Dank einfach so kaufen.
Aber mir passiert sowas echt immer..
Ich hab schon immer extra ne Liste wo ich alles abhaken kann was ich eingepackt hab usw... :roll:
 
Top