Bastürk sauer wegen Ausbootung

Sithnoppe

Moderator
Bastürk: „Unter Terim spiele ich nie mehr“


Nach der unerwarteten Ausbootung aus dem Kader der türkischen Nationalelf, weigert sich Yildiray Bastürk weiter für sein Land zu spielen, solange Fatih Terim dort Trainer ist.

Yildiray Bastürk vom VfB Stuttgart hat scharf auf den plötzlichen Rauswurf aus dem türkischen Nationalteam reagiert und angekündigt, unter der Leitung von Trainer Fatih Terim nicht mehr für die Türkei auflaufen zu wollen. "Ich spiele gern für die Türkei. Aber unter Fatih Terim spiele ich nie mehr. Das macht keinen Sinn", sagte der Bundesliga-Profi vom VfB Stuttgart dem kicker.

ganzer Artikel
 
E

Eskolein

Guest
AW: Bastürk sauer wegen Ausbootung

Diese entscheidung von Terim habe ich nicht verstanden. Bastürk hat in den Letzten wochen der Bundesliga seine forum wieder gefunden gehabt. Aber was macht Terim ? holt 20 Spieler aus seinem Ex Club Galatasaray.

Und halil hat er auch nicht mitgenommen. Wieivel ahnung von fussball hat der kerl ?
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Bastürk sauer wegen Ausbootung

Ich habe gelesen, dass er statt dessen zwei verletzte Spieler mitgenommen hat, weil die für die Defensive so wichtig seien.
Vielleicht kriegen sie die ja noch fit.

Ich glaube allerdings, dass die Türkei dieses Jahr nicht sehr weit kommt, vielleicht fliegen sie schon in der Vorrunde raus.
 
T

Tury61

Guest
AW: Bastürk sauer wegen Ausbootung

Ich verstehe nicht warum Halil und Yildiray nicht dabei sind. Ok bei Halil kann ich es noch vielleicht verstehen, da auch noch andere gute Stürmer dabei sind, aber Yildiray? ...
Ich hoffe mal dass das keine Fehlentscheidung war.
 
Top