Bastelecke

univers

Well-Known Member
Schon der Gleichberechtigungs willen, wenn's also einen Koch-Thread gibt, dürfte einen Bastel-Thread nicht fehlen.
Böser Geister würden behauptet, dass schon der Ansatz diskriminierend sei, weil damit impliziert wird, dass kochen Frauenssache wäre.
Also hier ist die Gleichberechtigung der Themen gemeint, wer's glaubt.;)
Wie auch immer, hier können Themen rein wie z.Bsp.
- wie bringe ich meinen Drucker auf Trab?
- wie entfernt man Nagellack aus Kleidern?
 

Berfin1980

Well-Known Member
- wie entfernt man Nagellack aus Kleidern?
Mit Nagellackentferner, Wattebausch und abtupfen, dann waschen. Warum benutzt du Nagellack? Habe ich noch nie benutzt. Ach ja wirkt auch gegen Laufmaschen, der Lack.
Also es gibt so Themen, zu denen ich nichts beitragen kann.
Aber wir können ja auch weiter Drucker in Betrieb nehmen, hier?

Nix wie weg.....
 

Bintje

Well-Known Member
Mit Nagellackentferner, Wattebausch und abtupfen, dann waschen. Warum benutzt du Nagellack? Habe ich noch nie benutzt. Ach ja wirkt auch gegen Laufmaschen, der Lack.
Noch nie? Glaube ich Dir nicht bei diesen dezidierten Anleitungen. :p Und nein, ich verwende keinen Nagellack. Seltenst!

@Alubehütet

"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein / sotto voce, versteht sich)

So viel zu meiner kurze Pausen-Bespaßung, schon bin ich wieder weg ; ))
 

sommersonne

Well-Known Member
Das mit dem Nagellack und den Strumpfhosen habe ich auch gemacht wenn es nicht zu sehen war. Strumpfhosen waren teuer.
Als ich Kind war konnte man Strumpfhosen mit Maschen zu einer, ich nenne sie mal Maschenfängerin, in einem kleinen Laden bringen. Als es dann bei mir mit solchen Strumpfhosen so weit war, waren diese kleinen Lädchen verschwunden und eine Laufmasche bedeutete, Strumpfhose wegwerfen.
 
Top