Bastelecke

univers

Well-Known Member
Weimar, Goethe, Sommer's Schrank, Bauhaus, Klassik....
........
Wenn noch auf Moderne poliertes Landleben-Still man hinzufügt ergibt es Erbsen mit Tomaten.
Nicht?
 

Bintje

Well-Known Member
Weimar, Goethe, Sommer's Schrank, Bauhaus, Klassik....
........
Wenn noch auf Moderne poliertes Landleben-Still man hinzufügt ergibt es Erbsen mit Tomaten.
Nicht?
Frechdachs! ; )) Bitte etwas mehr Ehrfurcht vor Schiller, Goethe und Bauhaus! :D

Sommersonnes Regal finde ich klasse! Sehr hübsch, könnte mir auch gefallen. Meine Regale sind weiß & hellbraun gebeizt. Hemnes/Ikea.
Und ein, zwei alte Billys stehen auch noch dazwischen, aber nur die, die überlebt haben.
Billy pulverisiert sich nach Jahrzehnten, habe ich festgestellt .. ^^
 

sommersonne

Well-Known Member
So, die Puppen die sich die Mädels gewünscht haben, sind angekommen. Natürlich wollen sie beide die gleiche Puppe. Es ist ja noch viel Zeit bis Weihnachten, deshalb fange ich mal mit einer Puppenkleider Nähaktion an. Als erstes bekommen sie einen Wintermantel. Sie müssen aber irgendwie unterschiedlich werden. Mal sehen was mir einfällt. Damit werde ich mir heute die Zeit vertreiben.
 

Bintje

Well-Known Member
Näht irgendjemand von euch? Wenn ja, habt ihr Empfehlungen für eine mechanische Nähmaschine? Ich hab mich ein bisschen umgeschaut, aber bin unschlüssig. Es soll kein Computer-Schnickschnack sein, nix Aufregendes, nur für Ausbesserungen und normales Gedöns, möglichst robust, leicht zu bedienen und made in Germany, wenn's geht.
 
Top