Bed & Breakfast

Hi,
kennt Ihr „Neon“? Ist ein jugendlicher Ableger des „Stern“. Darin habe ich einen lustigen Artikel zum Thema „Aff?ren“ gefunden und mich sehr am?siert.
Ich denke, dass man nicht alles abtippen darf (,oder Turgay?), aber zumindest Ausz?ge wollte ich Euch mal zeigen.

Viel Spa? und liebe Gr??e von Imke

„Bed & Breakfast
Die gro?e Liebe nicht in Sicht? Keine Lust auf die Jagd nach One-night-stands? Aber trotzdem Interesse an regelm??igem Sex? Wir h?tten da einen Vorschlag – Ein Loblied auf die Aff?re.

1 Lieferumfang
Liebe Kundin, lieber Kunde!
Herzlichen Gl?ckwunsch! Sie haben sich f?r eine Aff?re entschieden. Ganz egal, ob Sie in j?ngster Zeit von der gro?en Liebe entt?uscht wurden, nur f?r einen begrenzten Zeitraum in eine andere Stadt gezogen sind oder sich aus anderen Gr?nden nicht fest binden wollen – wir sind ?berzeugt, dass Sie sich als Aff?renbenutzer bald so wohl f?hlen , dass Sie sich nichts anderes mehr w?nschen werden.
[...]
Im Gegensatz zu den fr?heren Modellen „Beziehung“ (unflexibel, wartungsintensiv, kostspielig) oder „One-night-stand“ (aufwendig, unberechenbar, voller Gesundheitsrisiken) bietet die Aff?re alle Vorteile, die Sie als aufgeschlossener Mensch von einem modernen Lebensentwurf erwarten k?nnen.
[...]
Die Kernelement der Aff?re sind in erster Linie der Austausch sexueller Handlungen sowie in zweiter Linie gemeinsamer Zeitvertreib. Wir raten jedoch dazu, diesen weiteren Zeitvertreib in Ma?en zu halten und auf gemeinsame Abendessen oder ein (an sexuelle Handlungen anschlie?endes) Fr?hst?ck zu beschr?nken.
[...]
Inbetriebnahme
[...]
Achtung! Nehmen Sie die Aff?re nicht in Betrieb, wenn Sie merken, dass einer der Beteiligten sich nicht freiwillig f?r dieses Modell entschieden hat, sondern darauf hofft, durch Umtausch oder Gewohnheitsrecht auf das Modell „Liebesbeziehung“ umsteigen zu k?nnen. Eine Inbetriebnahme der Aff?re unter solchen Umst?nden kann zu schweren Verletzungen (seelischer und k?rperlicher Natur) f?hren, f?r die wir keine Verantwortung ?bernehmen.“

Christin Koch in: NEON; April 2005, S. 60 - 64
 

turkish talk

Well-Known Member
den artikel habe ich letztens auch mit gro?em interesse vernommen
(?berhaupt ist die zeitschrift "NEON" immer einen blick wert, meiner
meinung nach gibt es nichts vergleichbares im deutschsprachigen
raum).

Ich denke, dass man nicht alles abtippen darf (,oder Turgay?)

aus meiner sicht spricht nichts dagegen, bin mir aber nicht sicher,
wie es copyright-technisch aussieht, wenn ganze artikel 1:1 in eine
andere site ?bernommen werden. in zeiten, wo man f?r eine kopierte
DVD fast schon lebensl?nglich bekommen kann, sollte man vielleicht
vorsichtig damit umgehen ...

selamlar
: turgay


ps
sehr sch?n auch die subline von "NEON":
"Eigentlich sollten wir erwachsen sein"
 
?berhaupt ist die zeitschrift "NEON" immer einen blick wert, meiner
meinung nach gibt es nichts vergleichbares im deutschsprachigen
raum
.

Hi trugay,
sehe ich absolut geanuso.
Ich fahre viel Zug (K?ln, Bonn, Bielefeld) und kaufe mir meistens ne Zeitung. NEON war die erste Zeitschrift, in der ich tas?chlich jeden Artikel gelesen habe/ lesen wollte. Nachdem mir das zwei dreimal so ging, hab ich sie abboniert und freue mich jedes Mal, wenn sie im Kasten liegt.

Sch?n ist auch die Rubrik "20 Fakten.. die man im Ged?chtnis beh?lt, obwohl man sie sich nicht zu merken braucht".

Darunter in der jetzigen Ausgabe zu finden:
Der erste D?ner in Deutschland wurde 1971 in Berlin verkauft. ;-)
Genie?t das sch?ne Wetter und lasst einen Fr?hlingsschrei los.

Liebe Gr??e von Imke
 

turkish talk

Well-Known Member
Zitat von kleine_meerjungfrau:
Sch?n ist auch die Rubrik "20 Fakten.. die man im Ged?chtnis beh?lt, obwohl man sie sich nicht zu merken braucht".

Darunter in der jetzigen Ausgabe zu finden:
Der erste D?ner in Deutschland wurde 1971 in Berlin verkauft. ;-)
Genie?t das sch?ne Wetter und lasst einen Fr?hlingsschrei los.

Liebe Gr??e von Imke

stimmt,
wollte diese info hier schon verk?nden, habe es dann aber doch gelassen :)

in m?nchen ist mit fr?hlingsschreien essig, weil regnerisch und tr?be.

nichtsdestotrotz viele gr??e
: turgay
 
Top