BEDEUTUNG??? Ring an rechter Hand / Henna auf Handfläche

Sedef52

Active Member
AW: BEDEUTUNG??? Ring an rechter Hand / Henna auf Handfläche

sam du solltest ihn direkt darauf ansprechen... es sieht ziemlich danach aus, das er sich verlobt hat, aber du willst bestimmt auch gewissheit und nicht nur vermutungen oder?
 

Sam25

New Member
AW: BEDEUTUNG??? Ring an rechter Hand / Henna auf Handfläche

Also ich hatte auch den Verlobungsring rechts. Zum Hennaabend wurde mir der Ehering auch rechts aufgesteckt, da mein Mann rechts von mir stand und die Ringe mit einem roten Band verbunden waren...Später hab ich ihn da auf den linken Ringfinger gesetzt. Aber er hat den Ehering links drauf bekommen. Und sein und mein linker kleiner Finger und die Handfläche haben Henna abbekommen...

Was willst Du jetzt tun?
Hallo Kelebek, weiß noch nicht genau, was ich nun tun werde... Ich hatte ja mit ihm gesprochen gestern abend... Er sagte mir, er wäre auf der Verlobungsfeier seines Bruders gewesen und alle hätten Henna auf die Hand bekommen. Ich sprach ihn mal auf das Thema verloben und so an und er meinte, dafür hätte er ja noch Zeit und sowas sollte man sich gut überleben und und und... Ich weiß nicht, es kann doch kein Zufall sein, dass es einfach nur so ein Silberring ist und er diesen zufällig seit der Verlobung "seines Bruders" trägt!?! Ich weiß nicht, wie es nun weitergeht und ob ich jemals die Wahrheit erfahre... Bin sehr durcheinander und weiß nicht, ob ich ihm vertrauen kann...

Liebe Grüße, Sam
 

Sam25

New Member
AW: BEDEUTUNG??? Ring an rechter Hand / Henna auf Handfläche

sam du solltest ihn direkt darauf ansprechen... es sieht ziemlich danach aus, das er sich verlobt hat, aber du willst bestimmt auch gewissheit und nicht nur vermutungen oder?
Hallo Sedef, ja natürlich will ich Klarheit... Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich ihn am besten anspreche wegen dem Ring...

Wie schon gesagt im Beitrag weiter unten, er sagte, es wäre die Verlobung seines Bruders gewesen... Aber warum trägt er genau seit diesem Tag einen Ring???

Ich bin sehr durchn Wind im Moment... Lügt er mich nur an? Ist es vielleicht wirklich nur ein ganz harmloser Ring (danach siehts allerdings nicht aus)???
Tausend Fragen in meinem Kopf! Aber ich hoffe, ich werde bald genaueres wissen, was es mit dem Ring auf sich hat!

Liebe Grüße, Sam
 

Kelebek

New Member
AW: BEDEUTUNG??? Ring an rechter Hand / Henna auf Handfläche

Hallo Kelebek, weiß noch nicht genau, was ich nun tun werde... Ich hatte ja mit ihm gesprochen gestern abend... Er sagte mir, er wäre auf der Verlobungsfeier seines Bruders gewesen und alle hätten Henna auf die Hand bekommen. Ich sprach ihn mal auf das Thema verloben und so an und er meinte, dafür hätte er ja noch Zeit und sowas sollte man sich gut überleben und und und... Ich weiß nicht, es kann doch kein Zufall sein, dass es einfach nur so ein Silberring ist und er diesen zufällig seit der Verlobung "seines Bruders" trägt!?! Ich weiß nicht, wie es nun weitergeht und ob ich jemals die Wahrheit erfahre... Bin sehr durcheinander und weiß nicht, ob ich ihm vertrauen kann...

Liebe Grüße, Sam

Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich keinen Mann gesehen der sich so aus Lust und Laune mal Henna drauf gemacht hat. Das machen eigentlich nur die Frauen und die Mädchen...Tut mir leid für Dich...Aber richtig daruf hast Du ihn nicht angesprochen, oder? Du hast Angst ihn zu verlieren, aber ist das nicht alles bissl komisch, was er da sagt...Willst Du so eine Beziehung frühren?
 

Chayenne21

New Member
AW: BEDEUTUNG??? Ring an rechter Hand / Henna auf Handfläche

Und?
Hast Du denn mittlerweile den Mut gefunden ihn direkt danach zu fragen?

LG, Chayenne
 
S

Susi26

Guest
AW: BEDEUTUNG??? Ring an rechter Hand / Henna auf Handfläche

Schließe mich Kelebek an, bei uns hatten auch nur ich, mein Mann und die Frauen, Henna an den Händen.

Da stand es noch nicht mal zu Debatte, dass das auch bei den Männern gemacht wird!

Aber ausschließen möchte ich nichts....!

Wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück, mit oder ohne ihn!
 
Top