Bei Hauskauf, Ehefrau gratis

Asyali

Well-Known Member
Kurz vor dem chinesischen Valentinstag verteilte eine Immobilienfirma in der Stadt Xiamen (Provinz Fujian) überall Anzeigen, die potenziellen Hauskäufern offerierten, beim Hauskauf gleich eine Ehefrau gratis zu erhalten.

Nachdem beunruhigte Verbraucher Reporter auf die illegalen Anzeigen aufmerksam machten, riefen diese die Immobilienfirma an, um der Sache auf den Grund zu gehen. Offensichtlich fanden sie heraus, dass die Firma versuchte, mittels Guerillamarketing ihre Werbung effektiv an den Mann zu bringen.

Ein Grundstücksmakler meinte: "Wir beabsichtigen, Ehefrauen an Kunden zu geben, wir können allerdings nicht garantieren, welches Alter die Frauen haben".

http://www.shortnews.de/id/845379/C...eim-Hauskauf-gibt-es-eine-Ehefrau-gratis-dazu

:biggrin:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Bei Hauskauf, Ehefrau gratis

Man kann es sich aussuchen, 100jähriges Haus und 20jährige Frau oder 20jähriges Haus und 100jährige Frau. :biggrin:
 

Sima79

New Member
AW: Bei Hauskauf, Ehefrau gratis

Wie bitte? Ich finde nicht lustig, bin ich sicher. Die verkaufen die Frauen bestimmt. Warum steht gratis, merkwürdig!
 
Top