Beileidskundgebungen

assi24

New Member
Hallo,
meine Ex-Schwiegermutter ist vor 2 Tagen in der Türkei gestorben. Ich möchte der Familie mein Beileid aussprechen. Wer bitte ist so nett und übersetzt mir folgende Texte:
Text 1
Lieber Baba,
ich möchte Dir mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen.

Obwohl ich eine Deutsche bin, hat sie mich immer genauso respektiert wie ihre anderen Schwiegertöchter (das gleiche hast Du auch getan).
Trotz unserer Verständigungsschwierigkeiten wusste ich, dass sie eine gute Frau mit einem großen Herzen war. Ich habe sie sehr lieb gehabt.

Du hast eine wunderbare Frau verloren, die auf ihre Familie immer so stolz war.
Ich weiß, daß Du eine schwierige Zeit durchmachst.

Ich wünsche Dir, dass Gott Dir Kraft und Stärke gibt, um diesen schweren Verlust zu ertragen.

Mit lieben lieben Grüßen
Astrid

Text 2
Ihr Lieben alle,

sicherlich seit ihr alle noch in Terme.
Ich möchte Euch mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen.
Mit großer Betroffenheit habe ich vom Tode Eurer Mutter/Großmutter erfahren.
Das letzte Mal hatte ich meine Schwiegermutter auf Esra´s Verlobung gesehen. Wer hätte ahnen können, dass ich sie nicht mehr wieder sehen sollte. So werde ich sie in Erinnerung behalten, wie sie damals war: freundlich, liebevoll und mit einem großen Herzen.
Ich habe sie sehr lieb gehabt.
Wir alle haben einen wunderbaren Menschen verloren, die auf ihre Familie immer so stolz war. Ich werde sie vermissen.
Ihr Lieben, meine Gedanken sind in diesen Tagen bei Euch.
Ich wünsche Euch, dass Gott Euch Kraft und Stärke gibt, um diesen schweren Verlust zu ertragen.
Mit lieben lieben Grüßen
Astrid
 
Top