Bekannte stürzt sich in Abgrund

K

K Lilly

Guest
AW: Bekannte stürzt sich in Abgrund

Also, die Langversion hat er ihr ja schon gegeben.... sie wollte es auf ihrem Flug lesen...

Ich hab auch nicht gesagt, dass ich mich nicht auch irren kann.... aber sein Engagement ist mir nicht geheuer.... aber gut.. ich halt mich lieber raus.... war nur mein eindruck.

A

Anouk

Guest

Ich hab auch nicht gesagt, dass ich mich nicht auch irren kann.... aber sein Engagement ist mir nicht geheuer.... aber gut.. ich halt mich lieber raus.... war nur mein eindruck.

Warten wir's ab. Mehr als Moschifan getan hat, kann er eh' nicht tun. Eine fest verschraubte rosarote Brille kann man nun mal nicht mit Gewalt abreißen.

Alles Weitere wird sich zeigen..

tigerlillie

New Member

Warten wir's ab. Mehr als Moschifan getan hat, kann er eh' nicht tun. Eine fest verschraubte rosarote Brille kann man nun mal nicht mit Gewalt abreißen.

Alles Weitere wird sich zeigen..

Das seh ich auch so. Wenn sie keine hilfe annehmen will, kann ihr auch keiner helfen. Dann muss sie eben auf die schnauze fallen, damit sie die realität erkennt. Traurig ist es nur dann, wenn andere menschen auch darunter leiden, in dem fall die kinder.

moschifan62

New Member

Mannoman, hat ja ganz schön eingeschlagen.
Zuerst, Bin garantiert nicht in A verliebt.
Dann zum Verständniss: Mit der Freundin bin ich erstens nicht in den Urlaub gefahren weil Sie kein AI mag. Zweitens hat sich rausgestellt daß ich mich schwer intensiver auf meinen Sohn einstellen kann wenn Sie dabei ist. Diese Liebe ist nämlich nach 2 Jahren noch so frisch wie am Anfang.
Nach dem AI sind wir dann 4 Wochen mit dem Wohnmobil bis Kalabrien.
Das war jetzt alles privat aber trägt vielleicht zu einem besseren Verständniss bei.
Zu A nochmal, es ist, so Unglaublich es klingt, A ist wirklich nach diesem Urlaub nicht mehr bei Sinnen.
Als Ihr die Polizei angeboten hatte Sie in die Klinik zu bringen sagte Sie nur "Ich gehe in die Klinik aber nur wenn mein Türkischer Freund mit darf".
Nun Ja, inzwischen weiss ich daß Sie auf nichts negatives was Ihren Türkischen Freund betrifft anspricht. Ich habe mich zurückgezogen, alles andere Überlass ich Ihrer Familie.
Übrigens ich hab Sie nicht beim Jugendamt angeschwärzt.
Auch habe ich Sie nicht in die Klinik beordert, ich habe nur auf den angekündigten Selbstmord reagiert und den Notruf rausgelassen.
Auch das mit der schwarzen Liste überlass ich nun Ihr, denn nur wenn Sie selbst merkt daß an diesem 23 jährigen Türken was faul ist glaubt Sie vielleicht den Nachforschungen wenn Sie diese selbst anstellt.
Ich habe genug getan.
Informiere euch über die weiteren Geschehnisse.