beni tanidi

univers

Well-Known Member
AW: beni tanidi

anlaşıldı, sen kafayı cennetteki hurilere taktın=)



apropos huri...
koran sagt, dass wenn wir hier artig sind, im Paradies unzählige huris bekommen werden ... und wir können mit huris alles machen was wir wollen! Hört sich zwar gut an, aber wie heissen die huris im Paradies? Auf mich warten, hier auf unsere Erde Huren! Denn wenn Huren und Huris die gleichen Frauen sind, dann mach ich mir keine Gedanken mehr überm Paradies.


anlaşılıyo mu abi ne yazdığım?
sirin gibi demek gerekirse; heee..haaaa..hiihiiiiiii

anladim yani...:mrgreen:
 

univers

Well-Known Member
AW: beni tanidi

und was fördert jetzt diese Diskussion .... schwarzer Tee oder Raki ????

(ach .... ohne TT wäre die Nacht so richtig langweilig )
Auf der einen Seite die Raki-Philosophie, die auf Huren und Huris basiert und hier ich, der Teetrinker, der nur lacht und lacht.
Gott, live möchte ich euch nicht gegenüber stehen, ihr wärt nicht umzustimmen, es sei denn ihr trinkt zur Ernüchterung auch einen Tee..:tongue:
 
S

sirin

Guest
AW: beni tanidi

Auf der einen Seite die Raki-Philosophie, die auf Huren und Huris basiert und hier ich, der Teetrinker, der nur lacht und lacht.
Gott, live möchte ich euch nicht gegenüber stehen, ihr wärt nicht umzustimmen, es sei denn ihr trinkt zur Ernüchterung auch einen Tee..:tongue:

ach ... die Nacht ist doch schon schwarz .... was wollen wir da noch mit schwarzem Tee..... den sieht man doch vor lauter Dunkelheit garnicht mehr ...
 
S

sarhoşbalık

Guest
AW: beni tanidi

Auf der einen Seite die Raki-Philosophie, die auf Huren und Huris basiert und hier ich, der Teetrinker, der nur lacht und lacht.
Gott, live möchte ich euch nicht gegenüber stehen, ihr wärt nicht umzustimmen, es sei denn ihr trinkt zur Ernüchterung auch einen Tee..:tongue:

ja ja
sen bekle ki rüyalarına huriler girsin
nedir bu hacı-hoca takımdan çektiğimiz yaws
 

univers

Well-Known Member
AW: beni tanidi

hep dalga...

aslında ben birilerine inandırma çabasından ziyade, bu yaşamışlığım kime anlatacam merağındaymışım, lakin gördüğüm kız/kadın sarı uzun saçları, turkuaz rengi gözleri vardı, illada o bakışı;
"tutki ölümlerdesin
dağ başı..karda kıştasın
ama unutma
bu dünyalardasın
dünyalısın.
."ve daha nice avutucu sözler anlatır gibi idi.
 
Top