Berliner Staatsschutz ermitteltgegen Imam

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Feryha, 22 Juli 2014.

1. Feryha

Feryha Well-Known Member

Beruf:
    Ersteweltherrin
    Pitane gefällt das.
  2. sommersonne

sommersonne Guest

aus dem Artikel:
    ... Das American Jewish Committee (AJC) verurteilte die Äußerungen des Imams als Hasspredigt und forderte, mit allen rechtlichen Mitteln dagegen vorzugehen. Der Imam habe zum Mord an Juden aufgerufen, kritisierte Deidre Berger vom AJC: "Der Aufruf zum Mord ist mit nichts zu rechtfertigen." ...

Jetzt könnte man sich fragen wie das Committee, die Durchführung des Aufrufs, von Israel gerade praktiziert, bewertet. Ich finde es scheinheilig.
    Genauso scheinheilig wie den Imam. Auch die arabische Welt sieht größtenteils, bis auf Spenden und evtl. Waffenlieferungen, dem Massaker was Israel gerade anrichtet, in aller Ruhe zu.

Lynx72 und HeyÖzgürlük gefällt das.
  3. HeyÖzgürlük

HeyÖzgürlük Well-Known Member

Allerdings hat die Moschee inkl ihrer Imame (wenn ich mich nicht täusche) generell keinen guten Ruf.

Sollen die mal ermitteln.

Ich arbeite beruflich sehr viel mit jüdischen Menschen. Ich hab mich da auch schon das ein oder andere mal streiten wollen. Was die so alles ablassen, ist genauso zu verurteilen.

Aber die machen es halt hinter vorgehaltener Hand. Mir wurde sogar mal die Zusammenarbeit verweigert, weil die mich als Moslem eingestuft haben. Allerdings wurde es offiziell nie so geäußert.

Keine Seite ist besser als die andere.
    Und es sterben immer weiter Menschen.

ege35 und sommersonne gefällt das.
  4. Msane

Msane Well-Known Member

Die Salafistenszene erzittert jetzt bestimmt wenn der Herr Wachtmeister ermittelt...

.

5. sommersonne

sommersonne Guest

Das wahrscheinlich nicht. Aber stören wird es sie schon.

6. alterali

alterali Well-Known Member

Der Herr war ja eingeladen!
    Der Wachtmeister sollte also auch gegen den Hausmeister/-herren der Moschee ermitteln.

Die Seite wird geladen...