Berliner Staatsschutz ermitteltgegen Imam

S

sommersonne

Guest
aus dem Artikel:
... Das American Jewish Committee (AJC) verurteilte die Äußerungen des Imams als Hasspredigt und forderte, mit allen rechtlichen Mitteln dagegen vorzugehen. Der Imam habe zum Mord an Juden aufgerufen, kritisierte Deidre Berger vom AJC: "Der Aufruf zum Mord ist mit nichts zu rechtfertigen." ...

Jetzt könnte man sich fragen wie das Committee, die Durchführung des Aufrufs, von Israel gerade praktiziert, bewertet. Ich finde es scheinheilig.
Genauso scheinheilig wie den Imam. Auch die arabische Welt sieht größtenteils, bis auf Spenden und evtl. Waffenlieferungen, dem Massaker was Israel gerade anrichtet, in aller Ruhe zu.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Allerdings hat die Moschee inkl ihrer Imame (wenn ich mich nicht täusche) generell keinen guten Ruf.

Sollen die mal ermitteln.

Ich arbeite beruflich sehr viel mit jüdischen Menschen. Ich hab mich da auch schon das ein oder andere mal streiten wollen. Was die so alles ablassen, ist genauso zu verurteilen.

Aber die machen es halt hinter vorgehaltener Hand. Mir wurde sogar mal die Zusammenarbeit verweigert, weil die mich als Moslem eingestuft haben. Allerdings wurde es offiziell nie so geäußert.

Keine Seite ist besser als die andere.
Und es sterben immer weiter Menschen.
 

Msane

Well-Known Member
Die Salafistenszene erzittert jetzt bestimmt wenn der Herr Wachtmeister ermittelt...



.
 

alterali

Well-Known Member
Der Herr war ja eingeladen!
Der Wachtmeister sollte also auch gegen den Hausmeister/-herren der Moschee ermitteln.
 
Top