beschneidung - nein an der Assemblée Nationale

Skeptiker

Well-Known Member
AW: beschneidung - nein an der Assemblée Nationale

nö... männer können weiterhin lust empfinden und frauen nicht.

Es geht um die kleine Beschneidung, Bruni, wo die Klitoris völlig intakt bleibt!

Erkläre mir bitte, wo der Lustverlust der Frau ist, wenn die Klitorisvorhaut entfernt wird. Jener ergibt sich doch durch das teilweise oder komplette Entfernen des sichtbaren Teils der Klitoris........bei der Infibulation kommen dann noch andere schmerzhafte Umstände hinzu, das ist klar. Das wurde hier aber nicht verglichen!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: beschneidung - nein an der Assemblée Nationale

Es geht um die kleine Beschneidung, Bruni, wo die Klitoris völlig intakt bleibt!

Erkläre mir bitte, wo der Lustverlust der Frau ist, wenn die Klitorisvorhaut entfernt wird. Jener ergibt sich doch durch das teilweise oder komplette Entfernen des sichtbaren Teils der Klitoris........bei der Infibulation kommen dann noch andere schmerzhafte Umstände hinzu, das ist klar. Das wurde hier aber nicht verglichen!

Die Mehrzahl der Frauen empfindet Lust beim GV (bzw. bei der Penetration durch den mann) dadurch, dass die Bewegungen durch die Verbindung der kleinen Labien mit der Klitoris über die Klitorisvorhaut an die Klitoris weitergegeben wird.
Durch die Entfernung der klitorisvorhaut wird diese Reizübertragung vermindert.
Das kann die Reduzierung des Kustempfindens bedeuten!!!

Es ist übrigens auch so, dass die Beschneidung beim Mann eine Verminderung des Lustempfindens hervorrufen kann!!
 

Sedef52

Active Member
AW: beschneidung - nein an der Assemblée Nationale

ot, aber das fällt mir gerade ein.

viele von euch kennen ja das buch "wüstenblume" von waris dirie. habe letzte woche gesehen, dass der film dazu bald in die kinos kommt.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: beschneidung - nein an der Assemblée Nationale

Die Mehrzahl der Frauen empfindet Lust beim GV (bzw. bei der Penetration durch den mann) dadurch, dass die Bewegungen durch die Verbindung der kleinen Labien mit der Klitoris über die Klitorisvorhaut an die Klitoris weitergegeben wird.
Durch die Entfernung der klitorisvorhaut wird diese Reizübertragung vermindert.
Das kann die Reduzierung des Kustempfindens bedeuten!!!

Es ist übrigens auch so, dass die Beschneidung beim Mann eine Verminderung des Lustempfindens hervorrufen kann!!

Es ist also vergleichbar miteinander.......
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: beschneidung - nein an der Assemblée Nationale

ach skeptiker.. ich mag es ja nich tzu geben, aber vll liegt es daran, dass ich so denke, dass ich damit aufgewachsen bin und es als " selbstverständlich" sehe. und naja als frau.. sieht es schon leckerer aus, wenn es ohne mütze ist.. aber es ist ja nur die optik und UNWICHTIG...
ok.. als ich die post von euch gelesen habe, schein ich wohl nicht gründlich gelesen zu haben und habe die weibl. beschneidung als die GANZE beschneidung aufgefasst..

sorry für meine schlampigkeit
 
Top