Bestes Buch 2013

Majnomon

Well-Known Member
Abbas Khider - Der falsche Inder. Der Autor wohnt auch in Neukölln. Habe ihn mal in einem Türkischen Frühstückscafé getroffen, als ich das Buch gerade las und in meinem Rucksack bei mir hatte.

Bin dann zu ihm hingegangen, habe ihm das Buch unter die Nase gehalten und gefragt: "Bist Du das?" Er: "Das gibt's doch gar nicht!"

Sehr sympathischer Mann, die Frauen schwärmen sicher alle für ihn. Ich war so euphorisiert von dieser kurzen Begegnung, dass ich ihm erstmal ein paar dämlich-wirre Nachrichten auf FB geschickt habe, so "von Autor zu Autor", die natürlich unbeantwortet blieben. ;)

Aber er hatte mir zuvor immerhin verraten, wo seine Stammkneipe in Neukölln ist. :)
 
A

Amazone

Guest
Der hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand.

Was ein Mensch in hohem Alter an Ereignissen erlebt hat im 20. Jahrhundert obwohl er politisch nicht interessiert war.
 
P

pauline09

Guest
Vielleicht nicht das beste, aber für mich das beeindruckendste Buch: Wolfgang Herrndorf, "Arbeit und Struktur".
 

vzd_2.1

Well-Known Member
"les somnambules", "pol pots lächeln", "arbeit und struktur" inklusive der bewertungen und kommentare auf amazon.de sowie sonstiger "auswüchse" und "berufungen", die auf diesem buch fußten und fußen.
 
Top