Beziehung mit Hindernissen

C

Capone

Guest
AW: Beziehung mit Hindernissen

Du kommst mir bekannt vor ....?
Wohnst du zur Zeit in einer Eigentumswohnung den du Kürzlich erworben hast ??? Könnte ein dummer Zufall sein !

Also auch wenn du noch etwas unerfahren bist mit solchen sachen find ich das du versuchts mit deinen Argumenten hier standhaft zu wirken....und zeigst keine Ängste , wie sieht es bei ihr aus !???

Außerdem darfst du eins nicht vergessen wenn wir mal das Türkendarsein der Eltern weg schiebe der Vater bleibt ein Vater somit bleibt immer der beschützerinstinkt.....entweder wenn du anfangen solltest kämpfst du bis zum erbitterten Ende und sieht zu guter letzt was passiert und ich denke mir mal Nada ....Oder du überlegst es dir nochmal etwas nüchternder und versucht auch ihre und der Familie Sicht vor Augen zu halten !

Abbhauen ist eine Variation , aber nicht die beste , wer weiß wie das wiederum endet ? ? ?

Es ist schwer ohne die andere Seite zu kennen vernünftige Antworten zu geben weil jeder der in so ähnlichen Situationen war es anders erlebt hat...

Bin heut kurz gebunden ....naja ich überlege gerade hast du wirklich so dicke Eier oder tust du so .....Viel Glück !

Stylone

New Member

Denke nicht das wir uns kennen. Wohne auch nicht in einer Eigentumswohnung. Sowas könnt ich mir net leisten :roll:

Und zu deinen anderen Fragen oder Meinungen...

Falls es so rüber kommt als hätte ich keine Angst, dann ist das falsch. Ich hab die Hosen gestrichen voll, sonst würde ich hier nicht um Hilfe bitten.

Aber mal abgesehen davon. Nur weil ich Angst habe, heißt das nicht das ich meine große Liebe aufgeben werden.

Und zum Thema "dicke Eier"... Erklär mir mal bitte was Liebe mit dicken Eiern zu tun hat? Ich kämpfe um meine Liebe und das bis zum Ende und das hat absolut nichts mit dicken Eiern zu tun.

Ich bin auch kein 12jähriges Kind mehr das sich über die Folgen keine Gedanken macht. Ich weiß ganz genau was mich/uns erwarten könnte und sie weiß es auch und trotzdem werden wir das durchziehen.

Das einzige was ich wollte sind ein paar Tipps wie ich/wir es am besten angehen sollte da ich ja sicherlich nicht der einzige bin der sowas schon durchgemacht hat.

MfG

Brunhilde82

Forumskönigin

wie alt seid ihr beide, wenn ich fragen darf?
Ich kann mich sehr gut in eure lage hineinversetzen.....
Zu mir:
Ich bin seit 2 jahren mit einem Deutschen zusammen. ach ja.. ich bin türkin... 8) und ja, es soll der scwiegersohn in spe werden ... irgendwann

ihr seit jetzt gerade mal n halbes jahr zusammen und malt euch solche dinge aus.... äähm... erstmal besser kennenlernen, dem vater die möglichleit geben, sich an die situation zu gewöhnen..., aber nein immer schön mit dem kopp an die wand.
eureka... wie wäre es, wenn ihr realistisch wärd?
Das gelabber anderer:
Mich interessiert es auch nicht, was andere denken, aber mich interssiert es schon, wie mein vater denkt und wie mein vater vor anderen steht.
In dieser Liebesgeschichte geht es nicht nur um euch, sondern auch um die jenigen, un-/freiwillig in der geschichte mit involviert sind.

Stylone

New Member

Denkst du mir wäre das nicht lieber wenn ich akzeptiert werden würde?

Aber sag mir wie ich das anstellen soll? Wenn ich an deren Tür klopfe und sage "Hallo ich bin der Freund deiner Tochter und würde sie gerne heiraten"... Selbst wenn ich dann noch lebend von dieser Tür weg komme dann werde ich meine Freundin ab diesem Zeitpunkt nie wieder sehen.

Er hat uns ja schon gesehen als wir uns verabschiedet haben. Angeblich hat er sogar gesehen das wir uns auf den Mund geküsst haben. Von diesem Zeitpunkt an hat das ganze Drama ja angefangen. Sie darf ja offiziell nichtmal mehr die Wohnung verlassen geschweige denn Kontakt mit mir haben. Sie durfte 3 Tage lang zuhause nichtmal ein Wort sagen ohne das er sie geschlagen hätte...

Glaub mir, es freut mich so unglaublich wenn es bei dir leichter ist und dein Vater es akzeptiert, ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als das es bei mir auch so wäre...

Es geht aber einfach nicht! Dieses Glück werden wir nie haben und damit haben wir uns abgefunden. Vielleicht wird es irgendwann nach mehreren Jahren mal zu einer Aussprache kommen und alles wird gut werden. Genauso wie es bei meiner Tante war. Sie hat erst nach 13 Jahren wieder Kontakt mit ihren Eltern.

Mehr als das ist bei uns auch nicht drin.

Ich will jetzt aber auch garnicht mehr viel sagen. Ich wollte nur einen kurzen Einblick wie das in türkischen Familien normalerweise abläuft, leider habe ich festgestellt das die Familie meiner Freundin absolut nicht der Norm entspricht was ich meiner Freundin nie glauben wollte, aber sie hat recht. Es gibt keine andere Möglichkeit als abzuhauen.

Ihr müsst ja auch wissen das das meiste ja nicht von mir aus ging. Es sieht jetzt so aus als wollte ich mit aller Kraft mit meiner Freundin abhauen und das es mir scheiß egal wäre was sie drüber denkt oder ihre Eltern.

Wie ich in meinem ersten Beitrag schon gesagt habe, hatte ich mich eigentlich damit abgefunden das ich keine Chance bei ihr habe, bis sie dann eines Tages den ersten Schritt gemacht hat.

Als wir dann gesprochen haben, habe ich ihr genau wegen solchen Themen Löcher in den Bauch gefragt. "Wie willst du das anstellen?" ect. ect.

Sie hat von Anfang an gesagt "Sollte das zwischen uns wirklich klappen dann gibt es nur eine Möglichkeit und das ist abhauen." Dann habe ich sie gefragt wie sie das machen soll und ob sie sich einfach so gegen ihre Eltern stellen würde. Und sie hat immer gesagt das es nur diese Möglichkeit gibt und ihr das alles ernst ist usw.

Über das reden wir sogar heute noch fast täglich und nach einem halben Jahr sagt sie noch immer das selbe wie damals.

Aber wie gesagt, es bringt nichts jetzt noch viel zu reden. Ihr kennt meine Geschichte und das einzige was ich wollte sind ein paar Tipps und Eindrücke wie es bei Leuten ist die so ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Druchziehen werden wir es so oder so, ich werde euch dann wenn es soweit ist bescheid geben und euch am laufenden halten was in diesem Jahr noch so passiert wenn ihr wollt.

Mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen.

MfG